Aha, nach dem Motto:
Teileverkauf super bei Herrn B., Werkstattpreise auf hohem NL-Niveau
Oder so ähnlich... ![]()
Aha, nach dem Motto:
Teileverkauf super bei Herrn B., Werkstattpreise auf hohem NL-Niveau
Oder so ähnlich... ![]()
Hi Cracyven,
Habe da jetzt bissl Verständnissprob's... ![]()
Du schreibst:
>>>Vertrauenswürdigen BMW Händler in die Karte eintragen:
Um einen vertrauenswürdigen BMW Händler in die Karte eintragen zu lassen, meldet euch bitte bei crazyiven per PM. Folgende Daten sind Pflicht:
* Name der Händlers
* Strasse
* PLZ
Geht es jetzt um Vertrauenswürdigen Ersatzteilehändler oder um die Werkstatt ?
Und bei der Emil um die 4men oder Privat-Mehl?
Edith sacht jezz:
OK - geht wohl um die 4menmehl (Wer lesen kann ist klar im Vorteil
)
Mir geht es da drum:
Ich bin ja bei einem
im TV (Teilevertrieb) anstellig.
Was Teile angeht, habe ich hier im Forum ein paar User, die bei mir einkaufen - aus anderen Foren auch. Die meisten wegen der %e
( Ist nüscht bös gemeint, Jungs + Mädels - ich liebe Euch alle
)
Die Werkstatt ansonsten ist grösstenteils OK aber, der AW-Preis ist bei einer NL latürnich jenseits von Gut + Böse... ![]()
Gib mir mal einen Verhaltenstipp ![]()
Ist natürlich auch ein schmaler Grat, was meine 4ma gerne sieht und was nicht ![]()
Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
Habe bei meinem Tüver extra nachgefragt: Rand möglich, Auflageflächen auf gar keinen Fall !
Dem kann ich nach Rücksprache mit meinem TÜV'ler nix hinzufügen ![]()
Er lässt sogar bei lackierten Rändern extra die Räder runter schrauben um nachzusehen, das da keiner Farbe auf die Auflagefläche geschmiert hat ![]()
Pffffff... habbisch ja nochemaa Glück gehabt ![]()
Aber... mein Sohn ist mit meinem Touring grade in Wetzlar ![]()
Fahr halt vorsichtig, keiner - ausser Superman - hat Röntgenaugen mit denen er die Reifen durchleuchten kann. Denn nur so kann man den Schaden beurteilen - deswgen verstehe ich die Aussage Deines Reifenhändlers überhaupt nicht ![]()
Ich würde sagen: "Safety first" und das Auto prophylaktisch erst mal stehen lassen ![]()
War grad beim Reifenhändler und er meint das es von Scherben oder so kommt und das es nur die äußerste Schicht ist.
Ich könne das bis Freitag noch fahren, jedoch sollte ich es beobachten ob sich eine Beule bildet...
WO fährst Du denn rum ???
Frag ja nur, nicht das Du mir oder einem anderen User begegnest und dann... ![]()
Hi BuggerT,
zunächst mal: Diesen Pirelli gibbet auch ohne Runflat!!!
Ausserdem isser ohne Runflat billiger!!! ![]()
Du darfst den Runflat auf dem E46 ohne weiteres fahren, aber ohne eine "H2"-Felge ist die Notlaufeigenschaft nicht gegeben
Bedeutet: Reserverad oder "Tirefit" (oder ähnliches) ist mitzuführen ![]()
was mir gewaltig auf den keks geht, sind die leute die sich nur anmelden um threads in den kleinanzeigen aufzumachen. dabei werden dann noch gerne bilder, preisvorstellungen etc. vergessen. und wenn sich dann dochmal jmd dafür interessiert, meldet sich der verkäufer nicht mehr.
ich meine, wenn wir user untereinander teile verkaufen/kaufen finde ich das völlig ok. aber sich hier anzumelden nur mit dem ziel seinen kram loszuwerden.....das kanns nicht sein. wir sind hier ja nicht bei ebay....
UNTERSCHREIB!!! ![]()
ferstehe euer Broblem nit ?!?!??!?!?!?!?!??!?!??!?!?!?
HA... DU hast zwischen den Zeilen "Jehova" gesackt ![]()
Ansonsten finde ich die Schreibprobleme mancher User nicht so das schlimme - möchte meine Schreibweise auf z.B. Türkisch gar nicht wissen... ![]()
Noch was:
Schau Dir mal funkelnagelneue Alufelgen an - an der Auflage der Radnabe habe ich da noch nie Farbe gesehen ![]()
Siehe auch...
Probiers aus: Lackier zwei kleine Stahlplatten und schraub sie mit Drehmoment zusammen. Am nächsten Tag kannst die wieder festziehen und das bis zu 5-mal.