Die Styling 137 gibbet nur in 8Jx17 - darauf sind meines Wissens keine Mischbereifug erlaubt ![]()
Bei der Doppelspeiche M68 z.B. sind es vo 7,5 und hi. 8,5x17 mit der Mischbereifung.
Aber vlt. weiss ja einer noch mehr... ![]()
Die Styling 137 gibbet nur in 8Jx17 - darauf sind meines Wissens keine Mischbereifug erlaubt ![]()
Bei der Doppelspeiche M68 z.B. sind es vo 7,5 und hi. 8,5x17 mit der Mischbereifung.
Aber vlt. weiss ja einer noch mehr... ![]()
Sauber Robin ![]()
![]()
![]()
Habe in der 4ma auch noch eine Coupe-Front rumliegen...
Konnte mir nur die ganze Zeit nicht vorstellen wie das aussieht - aber da Dein Touring auch die "richtige" Farbe hat weiss ich jetzt, wie mein näGStes Projekt aussieht... ![]()
Der 6er dahinter ist auch nicht schlecht ![]()
Es gibt einen Aufrüstsatz, je nach Ausführung und Ausstattung, für ca. 500 - 600 Öcken und EInbauzeit ca. 6 Stunden ( für Profis
).
Um das genau zu sagen braucht der
die Fahrgestellnummer...
Moin Harro,
Sieht mir nach "Siemens C Irgendwas" auf einem Halter von "ARAT" aus... ![]()
Der Halter ist geschraubt - musst mal das Handschuhfach rausmachen und dann siehst Du auch die Kabel die an das Steuergerät gehen.
Das kannst Du dann gleich mit rausbauen.
Moin Wolfi E30,
Das mehradrige ist evtl. für die ZV vom Handschuhkasten beim Cabrio ![]()
Hallo Gemeinde,
Habe die M Doppelspeiche 68 mit Mischbereifung drauf:
Vorne 7,5x17 mit 225/45 R17
Hinten 8,5x17 mit 245/40 R17
Montiert sind GoodYear Eagle F1 GS-D3
Werter Froop,
Räschdschraibunk ist nicht jedem gegeben ![]()
IMHO hat er sich verteidigt. Ich hatte mit ihm auch schon nicht die selbe Meinung - aber mann kann doch über alles reden ![]()
Er hat sein Statement abgegeben über eine ihm wichtige Angelegenheit und ich verstehe nicht, wieso DU jetzt über Räschdschraibunk postest ![]()
OK, in Deinen Augen liege jetzt vielleicht ich mit meinem Post daneben, aber ich kann damit leben ![]()
Heftig... Firmeninhaber sind auch nicht mehr, was sie mal waren!
Hoffentlich verdienst du bald soviel Geld, dass du dir ne Tippse leisten kanst
Diesen Post finde ich jetzt sehr daneben ![]()
Bei (wie bei mir) Faceliftmodellen sind unbedingt die Aufnahmen Seitenwand vorne (Stoßstangenhalter auf deutsch) zu wechseln [/b]BMW-Teilenummer: 51 11 7 895 415 + [b]51 11 7 895 416
Die seitlichen Führungen von der originalen Stoßstange entfallen.
14 Euro BMW
Moinsen Gasfahrer,
Bei welcher Apotheke holst Du denn diese Aufnahmen ??? ![]()
Bei BMW kosten die 3,78€ plus Märchensteuer das Stück... ![]()
Botezz: luftführung links, luftführung rechts hab dafür knapp 50 € bezahlt
Meinst Du damit die für die Bremsenkühlung?
Weil, die kosten beim
wirklich 76€
Oder sind das keine orschinaalen? ![]()