Das ist im Prinzip wie beim Einbau einer AHK ![]()
Da muss auch der ganze Unterbodenschutz vorher abgekratzt werden... ![]()
Also - NO COLOR ![]()
Das ist im Prinzip wie beim Einbau einer AHK ![]()
Da muss auch der ganze Unterbodenschutz vorher abgekratzt werden... ![]()
Also - NO COLOR ![]()
Ich kenne jemanden, der hat seinen eigenen Lochkreis in die Felgen seiner Wahl bohren lassen !
Da musste ich doch damals gleich ein Bild machen, da ich so etwas vorher noch nicht hatte.
Lochkreis von 4x100 auf 4x114,3.jpg
von 4x100 auf 4x114,3, also kein BMW Fahrer !
Hi Tommy,
Ich sträube mich jetzt schon eine halbe Stunde, dieses Bild für echt zu halten... ![]()
Sachmaa, das ist doch'n Fake, oder??? ![]()
Habe bei meinem vorne neue Klötze und hinten Klötze mit Scheiben erneuert ![]()
Habe orschinaal BMW-Teile genommen und muss sagen...: Es bremst ![]()
Klar, wer weiss wo ich meine Brötchen verdiene ahnt was ich für Mörder-Prozente bekomme ![]()
Hatte auch erst vor mich mit Zimmermann einzudecken aber, nur hinten gelochte Scheiben zu haben war dann doch nicht mein Ding... ![]()
Lasst bloss die Finger von irgendwelchen Fetten oder Ölen bei den Radschrauben!!! ![]()
Beim Anziehen wird das Drehmoment dermaßen verfälscht, das es Euch im Fahrbetrieb die Radschrauben evtl. zerbröselt... ![]()
Ocean: LKW's hamm sich eischene Gesetze... NICHT NUR ![]()
Die Styling 137 gibbet nur in 8Jx17 - darauf sind meines Wissens keine Mischbereifug erlaubt ![]()
Bei der Doppelspeiche M68 z.B. sind es vo 7,5 und hi. 8,5x17 mit der Mischbereifung.
Aber vlt. weiss ja einer noch mehr... ![]()
Sauber Robin ![]()
![]()
![]()
Habe in der 4ma auch noch eine Coupe-Front rumliegen...
Konnte mir nur die ganze Zeit nicht vorstellen wie das aussieht - aber da Dein Touring auch die "richtige" Farbe hat weiss ich jetzt, wie mein näGStes Projekt aussieht... ![]()
Der 6er dahinter ist auch nicht schlecht ![]()
Es gibt einen Aufrüstsatz, je nach Ausführung und Ausstattung, für ca. 500 - 600 Öcken und EInbauzeit ca. 6 Stunden ( für Profis
).
Um das genau zu sagen braucht der
die Fahrgestellnummer...
Moin Harro,
Sieht mir nach "Siemens C Irgendwas" auf einem Halter von "ARAT" aus... ![]()
Der Halter ist geschraubt - musst mal das Handschuhfach rausmachen und dann siehst Du auch die Kabel die an das Steuergerät gehen.
Das kannst Du dann gleich mit rausbauen.
Moin Wolfi E30,
Das mehradrige ist evtl. für die ZV vom Handschuhkasten beim Cabrio ![]()