auch beim freundlichen?
Joh, hier Fußmatten Pos. 2 ![]()
Leg aber beim Preis noch ca. 8-10 Öcken drauf - die Preise sind etwas älter... ![]()
auch beim freundlichen?
Joh, hier Fußmatten Pos. 2 ![]()
Leg aber beim Preis noch ca. 8-10 Öcken drauf - die Preise sind etwas älter... ![]()
Hi Sven,
Die orschinaalen BMW-Veloursmatten gibt es einzeln nur für die Fahrerseite oder kplt. alle 4 ![]()
Oder hat jemand irgendwelche Links die mir helfen.
Wenn Du bei Onkel Goggel "BMW-Tuning" eingibst, erhältst du 7.160.000 Seiten... ![]()
... und wechsel den Filter von der Kurbelwellengehäuseentlüftung, oder wie das Ding auch immer heißen mag.
Sag mal bescheid was es gewesen ist, würde mich interessieren!
Du meinst den Ölabscheider... ![]()
Einen 635 Csi tunen zu wollen ist wie Bücher verbrennen zu wollen ... ![]()
Ist es möglich, eine Einstellung auch direkt
an der DE Linse vorzunehmen?
Ich kenne das vom z.B. E38, das man den Scheinwerfer auf symmetrisches Abblendlicht stellen kann ( für Länder mit Linksverkehr wie England ) ![]()
Ob das der E46 auch hat, kann Dir aber sicher ein Xenon-Fahrer sagen... ![]()
Richtig, aber das ist ja eher unwahrscheinlich mit aufgedrehten Nabenlöchern?
WIE war das nochmal mit den reihernden Gäulen vor der Apotheke ![]()
Es ist aber immer noch nicht (auf)geklärt worden von Sani, um welchen E (12,28,34,39 oder 60/61) es sich handelte ![]()
Nochemaa Moin.
WIe gesagt:
Ab Werk wurden 2 verschiedene Bezüge eingebaut - entweder mit Heizdrähten oder ohne.
Die Bezüge ohne die Heizung waren wohl etwas billiger und BMW muss(te) ja sparn ![]()
Was ich nicht ausschliessen möchte ist, das auch Bezüge mit Heizung - obwohl das Fzg. ohne gebaut werden sollte - verbaut wurden weil Bezüge ohne Heizung grad nicht lieferbar waren...
Hast Du denn schon mal nachgeschaut, ob Stecker oder Kabel zu erspähen sind ![]()
P.S.: Nicht jeder an der Teiletheke weiss alles richtig - auch ich kann mal falsch liegen
Bei Fällen wo ich unsicher bin, frage ich dann lieber nochmal bei den "Jungs vom Fach", also in der Werkstatt nach... ![]()
Moin Tobi,
irgendwie hast Du mich nicht richtig verstanden... ![]()
Wenn Du einen Sitz- oder Lehnenbezug erneuerst, ist zwecks der einfacheren Lagerhaltung ( Man braucht nur eine Sorte! ) immer die Heizung mit drinnen
![]()
BMW hat nur ab Werk 2 verschiedene Bezüge eingebaut - wohl aus Kostengründen...
Ist im Edeka auch manchmal erkennbar an dem Zusatz: "Passend für Fahrzeuge mit und ohne Sitzheizung"
Schau mal hier: Bezüge
Da steht über den Teilenummern:
>>>Zusatz zur Bildtafel
Ausfuhrung mit Sitzheizung Auch passend fur Fahrzeuge Ohne Sitzheizung <<<
Und hier beim Nachrüstsatz: NRS Sitzhzg.
>>>Nur in Verbindung mit Bezug Lehne/Sitz Siehe Hauptgruppe 52<<<
Einfach nur Stecker verbinden iss nicht ![]()
Schaltzentrum usw. brauchste dann ja auch noch ![]()
Moin Tommy,
Buetti : wollte keinem auf den Schlips treten...
Isch 'aabe gaar keine Schelibbs... 
Wenn mich jemand fragt - wie z.B. mit dem Flexrohr - kann ich ihm aber mindestens 10 sogenannter "Hinterhofwerkstätten
" nennen, die so was durchführen.
Latürnich nicht so laut... ![]()