Moin fs491,
Die kleinste Reifengröße beim E90 ist 205/55 R16 ![]()
Du wirst die 15"-Räder gar nicht aufs Auto bekommen weil die Bremse im Weg ist... ![]()
Moin fs491,
Die kleinste Reifengröße beim E90 ist 205/55 R16 ![]()
Du wirst die 15"-Räder gar nicht aufs Auto bekommen weil die Bremse im Weg ist... ![]()
Nach ca. 20 Km beginnt der Schlitten wie wild aus den Nieren zu rauchen. Kühlwasser tritt aus! Außerdem habe ich Überdruck im Kühlkreislauf, die Membrane im Deckel des Ausgleichsbehälter kennt dann nur noch den offenen Zustand.
Ist vielleicht nur der Kühlerverschlussdeckel defekt ![]()
nur das durch die abdeckungen weniger kalteluft in den gesamten motorraum strömt und der motorblock auch mit weniger kalterluft umströmt wird...
Ich bin der Meinung, das man diese Aussage für den Kurzstreckenbetrieb vernachlässigen kann
Treu nach dem Motto: Was juckt es eine deutsche Eiche... ![]()
Gude,
Habe nochmal nachgeschaut ![]()
Lt. Edeka sind die Teilenummern für die Modelltrommeln ab Sept. 2004 geändert worden ![]()
Also müssten ab Mj. 05 die flachen Stecker drin sein... ![]()
Kann bestätigen dass es nicht stimmt!
Ich hab z.B. die runden Pins in meinem FL Touring.
Okay, dann gehe ich wieder Schnee schippen... ![]()
Gude nach DA,
Wenn ich mich nicht irre haben die FL-Modelle alle die flachen Pins ![]()
Kann das einer bestätigen ???
auch beim freundlichen?
Joh, hier Fußmatten Pos. 2 ![]()
Leg aber beim Preis noch ca. 8-10 Öcken drauf - die Preise sind etwas älter... ![]()
Hi Sven,
Die orschinaalen BMW-Veloursmatten gibt es einzeln nur für die Fahrerseite oder kplt. alle 4 ![]()
Oder hat jemand irgendwelche Links die mir helfen.
Wenn Du bei Onkel Goggel "BMW-Tuning" eingibst, erhältst du 7.160.000 Seiten... ![]()
... und wechsel den Filter von der Kurbelwellengehäuseentlüftung, oder wie das Ding auch immer heißen mag.
Sag mal bescheid was es gewesen ist, würde mich interessieren!
Du meinst den Ölabscheider... ![]()