Beiträge von Buetti

Ist es möglich, eine Einstellung auch direkt
    an der DE Linse vorzunehmen?

Ich kenne das vom z.B. E38, das man den Scheinwerfer auf symmetrisches Abblendlicht stellen kann ( für Länder mit Linksverkehr wie England ) ;)

Ob das der E46 auch hat, kann Dir aber sicher ein Xenon-Fahrer sagen... :)

Nochemaa Moin.

WIe gesagt:
    Ab Werk wurden 2 verschiedene Bezüge eingebaut - entweder mit Heizdrähten oder ohne.
    Die Bezüge ohne die Heizung waren wohl etwas billiger und BMW muss(te) ja sparn :P

Was ich nicht ausschliessen möchte ist, das auch Bezüge mit Heizung - obwohl das Fzg. ohne gebaut werden sollte - verbaut wurden weil Bezüge ohne Heizung grad nicht lieferbar waren...

Hast Du denn schon mal nachgeschaut, ob Stecker oder Kabel zu erspähen sind :?:

P.S.: Nicht jeder an der Teiletheke weiss alles richtig - auch ich kann mal falsch liegen :S
    Bei Fällen wo ich unsicher bin, frage ich dann lieber nochmal bei den "Jungs vom Fach", also in der Werkstatt nach... :floet:

Moin Tobi,

irgendwie hast Du mich nicht richtig verstanden... :frust:

Wenn Du einen Sitz- oder Lehnenbezug erneuerst, ist zwecks der einfacheren Lagerhaltung ( Man braucht nur eine Sorte! ) immer die Heizung mit drinnen ;)
    BMW hat nur ab Werk 2 verschiedene Bezüge eingebaut - wohl aus Kostengründen...

Ist im Edeka auch manchmal erkennbar an dem Zusatz: "Passend für Fahrzeuge mit und ohne Sitzheizung" :)

Schau mal hier: Bezüge

Da steht über den Teilenummern:
    >>>Zusatz zur Bildtafel
    Ausfuhrung mit Sitzheizung Auch passend fur Fahrzeuge Ohne Sitzheizung <<<

Und hier beim Nachrüstsatz: NRS Sitzhzg.
    >>>Nur in Verbindung mit Bezug Lehne/Sitz Siehe Hauptgruppe 52<<<

Einfach nur Stecker verbinden iss nicht :lehrer:

Schaltzentrum usw. brauchste dann ja auch noch :rolleyes:

Moin Tobi,

Wenn Du einen Sitz- oder Lehnenbezug erneuerst, ist zwecks der einfacheren Lagerhaltung ( Man braucht nur eine Sorte! ) immer die Heizung mit drinnen ;)
    BMW hat nur ab Werk 2 verschiedene Bezüge eingebaut - wohl aus Kostengründen...

Ist im Edeka auch manchmal erkennbar an dem Zusatz: "Passend für Fahrzeuge mit und ohne Sitzheizung" :)