Hi Individual,
Danke für die Komplimente für die Schreibweise *rotwerd* ![]()
Abber isch schreib immer so wie isch babbel duh ![]()
Hätte ja noch ein Business CD aus einem E36 - aber ich krieg meine Country-Cassetten nicht in den CD-Schacht ![]()
Hi Individual,
Danke für die Komplimente für die Schreibweise *rotwerd* ![]()
Abber isch schreib immer so wie isch babbel duh ![]()
Hätte ja noch ein Business CD aus einem E36 - aber ich krieg meine Country-Cassetten nicht in den CD-Schacht ![]()
Moinsen Gemeinde,
Wollte ein BMW-Reverse Cassette in die Gartenhütte einbauen. Nachdem alles (richtig!!!) angeschlossen ist, zeigt das Display "disabled" an und funzt nicht ![]()
![]()
Nach Rücksprache mit einem unserer Elektriker ist das Radio zwar ohne Code aber, über das Bordnetz des E46 kommt ein "Rechtecksignal"am Radio an welches demselbigen suggeriert das es in einem BMW eingebaut ist und dann funzen soll ![]()
Nun meine Frage: Hat das jemand in seiner Gartenhütte ( oder sonstigem ) auch schon mal installiert und hat es gefunzt ???
Laut unserem Elektrofuzzi könnte man(n) das Signal nicht elektronisch austricksen... ![]()
Vielen Dank für die Mühe, die ich Euch gemacht habb... ![]()
denn laut dem Verkäufer wurden beim M-Sportpaket II andere Querlenker verbaut als bei den "Serien"-Versionen.
Stimmt dies wirklich, vieleicht kann mich ja mal jemand aufklären
Moinsen,
Stimmt, bei MS2 gibt es andere Querlenker ![]()
Guggsttu z.B. hier: bmwfans
Edith sacht noch folschendes:
Die haben ja noch immer diese utopischen Preise drinnen... ![]()
Joh, sehe ich auch so das der vom E36 passt ![]()
Gude Tom, nochenaa isch ![]()
Wenn es Dir langt, kann ich am Montag mal eine Anleitung rübermehlen ![]()
Komme halt von zuhause da nicht ran und kann (will) auch hier momentan nicht weg wegen dem Museumsufer(drecks)fest... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gude innde Taunus,
Wie man(n) das Handy an das Bluetooth anmeldet, weiss ich aus'm Kopf auch nicht - aber es sollte gehen... ![]()
Die BMW-ET.-Nr. 13 62 7 787 076 sollte passen ![]()
Die 0 928 400 468 ist die interne Nr. des Herstellers ![]()
Anhand der VIN kannst auch im Edeka nachprüfen... ![]()
Stimmt, Robin
Der Freundliche darf alles was Sprengstoff enthält ( Airbag, Gurtstrammer usw. ) nur an "autorisierte Fremdwerkstätten" verkaufen - sonst kriegt er selber eins auf den Sack ![]()
Hast Du evtl. einen Kumpel, der einen kennt, der eine Werkstatt hat mit dem "Darf-Schein" ??? ![]()
Gibts da n Dichtung oder was da los?
Da gibbet einen Dichtring am Deckel:
bmwfans
Der kann im Laufe der Jahre seiner Funktion untreu werden - kostet aber nur "kleines" Geld ![]()
Das tut mir leid für Dich, echt ![]()
Hoffentlich bist Du gut versichert ![]()
Werde mal u.a. bei uns inder Werkstatt beobachten - vielleicht... ![]()
Und damit keine Diskussionen aufkommen: Ich war's nicht !!! ![]()