Dann verstehe ich deine Frage nicht!
Wieso fragst du nach Sachs oder Koni, wenn du eh Sachs nimmst, weil du ja nur zwei tauschen willst?
Dann verstehe ich deine Frage nicht!
Wieso fragst du nach Sachs oder Koni, wenn du eh Sachs nimmst, weil du ja nur zwei tauschen willst?
Schau auch mal nach Bilstein-Dämpfern. Die sind sehr gut, aber etwas teurer. Bin super zufrieden.
Jungs, ich habe 100 km Anfahrt! und bin häufig bis 18 uhr arbeiten! Mal eben vorbeikommen ist dann schon blöd und nach hause muss ich irgendwann ja auch noch mal!
Gruss
Ingo
SIE sind da!
wer baut ein? Wer verkabelt vernünftig?
Gruss
Ingo
Ja, da gebe ich dir recht, der Touring hat beim HK nur 10 boxen drin, weil er keinen Sub dabei hat. Diesen musste man gesondert bestellen, nach meinen Informationen und ist dann diese Teil hier:
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/82830300937/
Zumindesten wurde es mir von zwei BMW-Werkstätten bestätigt!
Gruss
Ingo
Hi,
ich fahre auch nen Touring mit HK-System. Aber bei mir ist kein Sub montiert! Bist du dir sicher, dass du überhaupt einen Sub drin hast?
Gruss
Ingo
Von 19 bis 35 ist alles dabei
Dann bin ich mit meinen 33 ja doch nicht der älteste gewesen?! Nur wo haben sich die älteren versteckt?
Bin gegen das Bier! Nur alkoholfrei! 0-Promille hinterm Steuer bitte!
Gruss
Ingo
P.S. Den Campingstuhl hatte ich letzte Woche schon dabei, aber der ist wohl kaputt, muss den mal aussortieren!
Hi,
ich war um Punkt 1 Uhr zuhause, für 100 km nicht schlecht, der 330d schafft die 235 immernoch! Nur das schalten bei 180 ist echt nervig!
Das Treffen war absolut super, werde häufiger vorbeischauen!
Danke an Neco fürs fahren mit geschlossener WÜK, das muss bei mir auch rein, wenn er richtig schaltet!
@ Revo: die Ringe kommen auch rein, darfst du mir aber verbauen, bin auch behilflich!
Und jetzt: BILDER!!!!
achso: jack: schicke Farbe!
Gruss
Ingo
du sollst nicht bei 180 im Forum posten!
101,35 km, in 1:05, mal gucken, ob das reicht!
Freue mich schon!