Wir hatten letzten Jahr jeden Monat einen Stammtisch in Hamm! Da waren wir zuletzt zu zweit (mit Frauen und Kindern dann ausch schon zu siebt!) Leider ist es etwas eingeschlafen, weil sich hier auch zum Schluss keiner mehr gemeldet hat. Ich würde den Stammtisch ja gerne wieder ins leben rufen! interesse?
Gruss
Ingo
Beiträge von Ingo330dTA
-
-
Dieser blöde Aufsatz kostet ca 10-12 Euro. Kauf ihn dir neu und pass gut drauf auf.
Gruss
Ingo -
Das hört sich für mich stark nach Wandler- oder sogar Getriebeschaden an!
Wandler = Kupplung des Automatikgetriebes.
Gruss
Ingo -
Hi, ist der Diesel gechippt? Hatte das Problem bei meinem 1.9 TDI PD Golf. Fuhr sich ganz normal, bei 180 ging er in den notlauf und dann konntest du machen was du wolltest, aber beschleunigt hat der nicht mehr! egal, wie langsam man dann war! Erst nach Zündung aus, war wieder alles normal. Die Grenze von 180 wurde aber immer geringer und letztendlich war der Turbo hin.
Gruss
Ingo -
steht alles auf der 1. seite dieses freds!
-
Ich denke, dass es so sein wird, wie letztes Jahr:
Jede Kategorie hat einen Gewinner, der kommt rein.
Das beste Gruppenbild kommt auf das Deckblatt.
Die fehlenden 7 Monate werden die 7 Autos mit den meisten Stimmer, ausser den Gruppensiegern.Richtig?
Bestelle hiermit auch einen Kalender!
Gruss
Ingo -
Spätestens jedoch endet der Vertrag mit Ablauf der Vertragsperiode, in
der das Fahrzeug älter als 10 Jahre nach Erstzulassung ist oder eine
Laufleistung von 150.000 Kilometern erreicht.Das alleine ist für mich schon sehr erschreckend! Das ist wie die lebenslage Garantie von Opel bis 160.000 km! Die wirklich teuren Reparaturen kommen doch erst jenseits dieser Marke!
Gruss
Ingo -
Hallo,
noch mal für alle: morgen ist Stammtisch in Hamm!
Würde mich freuen, wenn mal wieder neue Gesichter zu uns stossen!
Gruss
Ingo -
Wir haben Haie!
-