Ich werde auch versuchen, vorbeizukommen!
Gruss
Ingo
P.S. Ob mit Frau und Kinder, weiss ich noch nicht!
Ich werde auch versuchen, vorbeizukommen!
Gruss
Ingo
P.S. Ob mit Frau und Kinder, weiss ich noch nicht!
Nach dem Löschen der Adaption ist der Effekt für wieviele Kilometer weg?
Tritt der Effekt auch auf, wenn du in M4 bist und dann bei 180 in M5 per Steptronic-Schaltung schaltest? Also "Manuell" ?
Kann ich leider nicht sagen, so häufig beschleunige ich dann auch nicht mit vollgas über 180 drüber weg!
Manuell habe ich es heute mal versucht, der Effekt ist kaum spürbar.
Getriebeadaption wurde bereits mehrfach gelöscht! Hält immer ne weile, dann tritt es wieder auf!
Öl nachfüllen? Müsste ich mal checken lassen!
Hallo,
ich fahre einen 330DTA mit Austauschgetriebe.
Mir ist folgendes aufgefallen:
Beim Durchbeschleunigen auf der Autobahn, also im 4. Gang, schaltet die Automatik bei ca 180 in den 5. Gang mit einer merklichen Gedenksekunde! Ist das normal? Man hat das Gefühl, es kommt in dem Moment kein Vorschub, dann wird geschaltet, wenn er dann geschaltet hat, geht es bis 230 oder mehr normal weiter.
Was kann das sein?
Gruss
Ingo
Ich warte auch, bis das Lämpchen aus ist, sicher ist sicher! mein kleiner hat jetzt fast 200000 km runter und ich würde ihn noch gerne 200000 km fahren!
das müsste Ingo330dTA sein
also ganz links
Richtig!
Wie breit waren denn die breitesten Reifen?
Auch ich habe extrem grosses Interesse an dem Teil. Ist jemand am Sonntag in Herten, der das Teil verbaut hat? Würde mir das gerne mal LIVE ansehen.
Sammelbestellung ist wohl eher schwierig, weil das eigene SG ja eingeschickt werden muss, oder?
Gruss
Ingo
Meine Alcantara-Sitze haben 193000 km runter und sind noch ganz! Soviel zur Quali von BMW Alcantara-Sportsitzen!
Froop: genau darum geht es ja! Wir haben einen Stammtisch letztes Jahr ins Leben gerufen in Hamm! Also ca 15-20 km von Dortmund entfernt! Der Stammtisch ist mangels beteiligung eingeschlafen. Und als ich ihn hier wieder vorgeschlagen habe, hieß es nur: Ne, wir machen das in Dortmund, Hamm ist zu weit weg! Morpher ist zu jedem Stammtisch aus Köln nach Hamm gekommen! Und da sagst du, von Dortmund nach Hamm wäre zu weit!
Ich gebe Morpher völlig recht, die meisten Potter sind unwillig und zäh!
Nichts für ungut, man sollte sich aber mal überlegen, einen gemeinsam Stammtisch stattfinden zu lassen und nicht alle 20 km nen eigenen zu gründen!
Gruss
Ingo