Hi,
ich habe für meinen Touring 150 Euro bezahlt, ab B-Säule von A1-Autoglas. War aber nen Mengenrabatt drin, mein Bruder hat am selben Tag seinen Focus tönen lassen.
Gruss
Ingo
Hi,
ich habe für meinen Touring 150 Euro bezahlt, ab B-Säule von A1-Autoglas. War aber nen Mengenrabatt drin, mein Bruder hat am selben Tag seinen Focus tönen lassen.
Gruss
Ingo
Hallo Leute,
ich war gestern tanken und habe festgestellt, dass mein Verbrauch in letzter Zeit extrem nach oben gegangen ist. Laut BC 8,7 und errechnet knapp über 10 Liter. Das kann doch nicht war sein. Ist zwar nen Automatik, aber 10 Liter ist doch nen bisschen zuviel oder?
Wer hat Ratschläge für mich?
Fahre normal, Reichweite nur 550 km! Kein übermässiger Stadtverkehr, keine Vollgasfahrten.
Gruss
Ingo
Hi,
das Radio ist nen grosses Navi aus 2004, müsste also nen MK 4 sein.
Auf jeden fall soll es also informationsquelle dienen, Musik abspielen usw.
das mit dem DAuersurfen wäre ne interessante Überlegung wert.
Gruss
Ingo
Hallo,
wie kann ich das iPad im BMW betreiben? Was wird genau benötigt?
Gruss
Ingo
Hi, erschreck dich nicht, was eine einzelne Feder bei BMW kostet. Da bekommst du schon nen ganzen Satz Sport-Federn von guten Herstellern für!
Ich habe noch von meinem Touring Federn vom M-Paket hier liegen. Bei mir war hinten rechts gebrochen. Die drei anderen kannst du gerne gegen kleines Entgelt haben, wenn die passen.
Gruss
Ingo
Ich habe kein Bock mehr! Macht war ihr wollt, planen kann mir hier ja eh nichts !
Gruss
Ingo
Wie wäre es, wenn wir den Treff auf 12 Uhr legen? haben dann 2,5 Stunden im Restaurant zeit. Und anschliessend fahren wir noch mit den "kleinen".
Gruss
Ingo
bei mir klappts auch!
mit ungewaschenem auto (warscheinlich)
1 Erw.
evtl. noch ein zweiter Erwachsener
und evtl. 2 Kinder!
Weiss noch nicht, ob der Anhang mitkommt.
Freue mich schon
P.S.@morpher: Papiere sind an Bord. Bitte Laptop mitbringen
Ich bin auch für eine Verlegung.
Also findet der nächste Stammtisch erst am 23.05.2010 statt. Ort bleibt wie geplant.
Gruss
Ingo
Danke für die schnelle Antwort!
Gruss
Ingo