Beiträge von Ingo330dTA

Hallo,

mir ist beim Umzug der Griff der Kofferraumabdeckung meines Tourings kaputt gegangen!

Weiss jemand von euch, ob es diesen Griff einzeln bei BMW gibt? Oder hat jemand evtl. eine zerflederte Abdeckung rumliegen, wo er mir kostengünstig diesen Griff abschrauben könnte?

Gruss

ingo

Nürburgring bin ich dabei, wenn es nicht mehr im April ist, denn wir sind im Umzugsstress! Ansonsten einfach mal beim Stammtisch in Hamm vorbeischauen!

Gruss
    Ingo

Hallo,

da ich im Renovierungsstress bin, aber den Stammtisch nicht ausfallen lassen will, wird dieser diesen Monat wohl wieder in Hamm/Kamen im Restaurant "Zum Heidekrug" stattfinden.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.

Gruss

Ingo

Hallo, habe mir die Silver Vision von Phillips vorne und hinten verbaut, dabei ist mir aufgefallen, dass die seitenblinker jetzt noch orangene birnen haben. Gibt es dafür auch Chromfarbige?

Wollte kein neues Thema erstellen, da das hier wohl sehr gut reinpasst, oder?

Gruss

Ingo

So, der 1. Termin 2010 steht:

07. Februar 2010 trifft sich der NRW-Stammtisch zum ersten mal 2010 in Hamm. Wegbeschreibung findet ihr im Tread oder könnt ihn per PN bekommen.

Gruss

Ingo

Freue mich auf zahlreiches erscheinen!

Ich habe im letzten Herbst (Ende Oktober) bei meinem 330dta die Bremsen rundrum für ca 350 Euro gekauft. Es sind die ATE Powerdisc geworden für vorne und hinten die normalen ATE. Und du kannst ja ne kleine Nummer kleiner nehmen. :D

Ich würde es jederzeit wieder machen! Habe allerdings einbauen lassen! Habe da doch irgendwie eine linke Hand zuviel für!

Gruss

Ingo

weil du doch vorschub haben willst, und da ist nen 3,64 schon recht kurz, aber noch nicht zu kurz! denn wenn es zu kurz ist, kannst du den 1. gang vergessen!

So ein Vermögen, wie viele Glauben kostet eine Änderung des Getriebes gar nicht! Einfach mal nach generalüberholten Getrieben ausschau halten, die die die anbieten, können meistens auch die oberen Gänge direkt anpassen!