Beiträge von Ingo330dTA

In meinem Golf konnte man das programmieren!

Aber wenn man einfach nur ne Brücke einpflegen muss, wäre mir auch schon geholfen, die kann man ja noch einfacher wieder rausnehmen! Nur messen kann ich das ganze nicht selber! und machen? weiss nicht, ob ich mir das zutraue! :D

Hallo,

is es möglich, meine Tachobeleuchtung auf Dauerbetrieb zu schalten? Möchte allerdings nur die reine Tachobeleuchtung an haben. Der rest soll erst angehen, wenn abblendlicht eingeschaltet wird.

Was kann man mit relativ geringem Aufwand noch beleuchten? Griffschalen? Lüftungsgitter?

Nächste Frage:

Gibt es eine möglichkeit im Fond beim Touring eine Art Ambiente-beleuchtung einzubauen, die etwas stärker ist als die vorne und dazu noch seperat abschaltbar?

Bin auf eure antworten gespannt!

Gruss

Ingo

Du hast doch die richtigen Schrauben verbaut, oder? dann einfach eine rausschrauben, länge nachmessen oder noch besser mit nem anderen auto kurz zum felgenfritzen fahren und passende holen! hier kommt es ja nur auf länge und kugel oder kegelbund an.

gruss

Ingo

Hallo Leute,

bei meinem M-Fahrwerk ist eine Feder hinten gebrochen. Deswegen möchte ich gerne andere Federn verbauen, die das Auto gleichzeitig sehr dezent tiefer legen. Habe da an 35/20 gedacht, wobei er dann hinten nicht mehr wirklich tiefer kommt.

Nun meine Frage:

Eibach oder H+R?

Bin für Ratschläge offen. Auch gerne für Angebote!

Gruss

Ingo

P.S. Das ganze muss noch vor dem 7.11. eingebaut werden! Es eilt also!

Gut dass wir uns hoffentlich nächste woche mal kennenlernen, dann wüsstest auch du, dass ich das schon richtig verstanden habe! :D :D

Zum Look: ich finde den M3-Look-ESD sehr passend! Auch für nen Touring. Ausserdem sind eigentlich noch nen paar andere "Kleinigkeiten" optisch geplant. Was davon verwirklicht wird, hängt an der Regierung!

Werde aber warscheinlich wirklich nur den Remus-ESD nehmen, der hat mir am E30 damals schon sehr gut gefallen: nicht zu aufdringlich und doch überzeugend. Auch wenn der Diesel kein Klangwunder ist und auch nicht wird.

Gruss

Ingo