Hi, ich kenne mehrere Adressen hier im Umkreis von ca 100-150 km! Von wo kommst du denn?
Gruss
Ingo
Hi, ich kenne mehrere Adressen hier im Umkreis von ca 100-150 km! Von wo kommst du denn?
Gruss
Ingo
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch stolzer Vater zweier Kinder (4 Jahre 10 Monate und 10 Monate). Das geht wunderbar im Touring. Denk einfach mal dran, wie lange du das Auto fahren willst, und wie lange du nen Kinderwagen etc IMMER mit nehmen must! Selbst in den Urlaub geht es mit dem 3er Touring wunderbar (dank Dachbox). Konnte mich auch nicht mit dem Fünfer anfreunden!
Und ich hatte vorher nen Golf Iv Variant, klar war der Kkofferraum viel grösser, aber wie oft braucht man den?
Motor? Nimm nen grossen Benziner! ich denke, nen 3 liter wird schon sinnig sein, wenn du gerne mal schnell fährst oder auch nur gerne mal schnell überholen willst !
Gruss
Ingo
Was für ein Motor ist denn drin? Spielt vielleicht auch ne kleine Rolle!
Gruss
Ingo
Heute ist es endlich so weit:
Gaststätte Heimatblick
www.hotel-heimatblick.de
Brombeerweg 1
53332 Bornheim
14 Uhr ist Beginn, hoffe wir sind mehr als 7 personen! ![]()
Bis heute nachmittag.
Gruss
Ingo
Hallo, versteigere ein paar Kellerfunde. Im Laufe des Tages, bzw. der nächsten Woche folgen noch weitere Teile.
Einfach mal durchklicken.
Gruss
Ingo
Ich denke sowieso, dass das auf dem 29.11. also Sonntags stattfinden sollte, dann bin ich natürlich auch dabei!
Bornheim hört sich an sich mal nicht schlecht an, muss da nur erst die Regierung fragen!
Gruss
Ingo
Ich habe mal ein Urlaubsbild angehangen! Weitere Bilder vom Auto ohne Bra folgen! Im Frühjahr gibts Bilder mit Sommerreifen. Tiefer ist er ja jetzt!
In meinem Golf konnte man das programmieren!
Aber wenn man einfach nur ne Brücke einpflegen muss, wäre mir auch schon geholfen, die kann man ja noch einfacher wieder rausnehmen! Nur messen kann ich das ganze nicht selber! und machen? weiss nicht, ob ich mir das zutraue! ![]()
Hallo,
is es möglich, meine Tachobeleuchtung auf Dauerbetrieb zu schalten? Möchte allerdings nur die reine Tachobeleuchtung an haben. Der rest soll erst angehen, wenn abblendlicht eingeschaltet wird.
Was kann man mit relativ geringem Aufwand noch beleuchten? Griffschalen? Lüftungsgitter?
Nächste Frage:
Gibt es eine möglichkeit im Fond beim Touring eine Art Ambiente-beleuchtung einzubauen, die etwas stärker ist als die vorne und dazu noch seperat abschaltbar?
Bin auf eure antworten gespannt!
Gruss
Ingo