so ein kleines update von mir! war heute bei bmw und die sagen dass es von den injektoren kommen kann! man hört es halt richtig tackern..
Sie vermuten dass beim Einbauen irgendwas schief gegangen ist..
Entweder wurde die Kupferdichtung vergessen zwischen injektor und motorblock, oder eine zuviel,..
oder Schmutz auf der Auflage der Injektoren..
oder die Injektoren sind nicht gscheid angeschraubt.. mein mechaniker hat die mit der hand angezogen...
oder dass einer der neuen wieder undicht ist aber das glaub ich nicht weil wir die rücklaufmenge gemessen haben und da hatten alle 6 zylinder (injektoren die selbe menge! oder ziemlich genau die selbe..
Könnt ihr mir vl sagen ob und mit wieviel drehmoment die Klammern der Injektoren angezogen werden müssen? und das Drehmoment der anschlüsse vor die Hochdruckleitung?
Bite helft mir! damit ich genau weis was der mechaniker zu tun hat wenn er es anscheinend nicht weis.!!
Danke Chris!