Beiträge von Individual

Ich will es ja nicht besser wissen, um Gottes Willen, aber ich kann ja nur sagen, dass in meiner Preiliste von September 2004 drinn steht, dass die MP3 Funktion ein Extra ist.

Gilt das mit der ModeTaste dann eigentlich auch beim Navi Professional, oder hat das immmer diese Taste?

Hallo,

ich bin schon viele Autos mit Automatik Probe gefahren und ich habe einen 320i mit Automatik von 2003. Ich habe bisher keines der 3 Dinge beobachten können. Ich bin sehr zufrieden mit der ZF Automatik. Sie schaltet zügig und man kann sie auch wunderbar über das Gaspedal steuern und mit ihr spielen ;). Und beim Vergleich zu der 5 Gang Automatik von Mercedes-Benz (auch ZF) muss ich sagen, dass die BMW Version doch agiler ist. Habe den Vergleich zur E-Klasse von meinem Vater und kenne ja nun beide Fahrzeuge sehr gut. Da muss ich sagen, schon beim Anfahren macht mein 3er da einen deutlich größeren Satz, die E-Klasse braucht noch eine kurze Gedenksekunde, die dann auch während der Fahrt im Vegleich oft benötigt wird. Das liegt einfach auch daran, dass die Automatikgetriebe von MB komfortabler abgestimmt sind. Vielleicht hat dein Schwiegeropa ja die neuere 7 Gang Automatik in seiner C-Klasse (beim W203 Fl und W204 ab 6Zylinder, beim W203 aber nicht in Verbindung mit 4Matic), die wäre dann allerdings schon agiler.

Wie lange hast du denn deinen Wagen schon? Vielleicht ist ja wirklich was mit deiner Automatik nicht in Ordnung. Obwohl die eigentlich ewig halten und eigentlich nicht klein zu kriegen sind.

Freigeschaltene Car Key Memory Funktionen

Adaptives Bremslicht - 2 stufig

Wunderschönes Cabrio!

Ja wegen der Bremsleuchten. Laut den Prospekten gab es das ja nur für die Limousine und das Coupé ab Fl. Aber die anderen Modelle hatten wohl trotzdem die Techink dazu an Bord? Auch die VFl? Hast du da die original Rückleuchten vom Fl Coupé nachgerüstet bzw. brauch man diese, damit das funktioniert?

Hallo,

ja, so was ist äußerst ärgerlich.

In meiner BMW Niederlassung kostet es pro Delle 80€, auch wenn dazu die Türinnenverkleidung abgebaut werde muss. Hatte das auch erst durch. Wenn der Lack "nur" rau ist, reicht vielleicht ein Polieren an der Stelle. Lackieren wird dann deutlich teurer, da dann sicherlich die ganze Tür lackiert wird und die Nebenteile anlackiert werden.

Ja, na ich hab die Blende ja schon drinn, Bluetooth kommt irgendwann mal.

Hast du das schon mal gesehen, mit der 10x5 Abdeckung? Ich meine dann könntest du das doch irgendwie bei dir noch machen.

Na kann man das nicht ausschneiden und den Rahmen mit der Abdeckung, ich kenne diese Teile für ohne Glasdach ja nicht, dann einklippsen/klemmen? Ich meine ja nicht diese Klappe. Ich habe, glaube ich, mal eine Limo ohne Glasdach gesehen und die hatte da, wo die Klappe wäre, einfach eine Abdeckung mit Schlitzen quer drinn von ca. 10x5cm!

Ja, ich hab ja das Glasdach drinn, da braucht man nur die Abdeckung/Klappe wechseln, gegen eine mit dem Ausschnitt für die kleine Blende.

Aber für die Modelle ohne Schiebedach muss es doch auch bei dem Autotelefon ab Werk eine Blende im Dach geben, wo das Mikro dahinter sitzt. Habe mal im Teilekatalog geschaut, da gibt es zwei Teile, die Rahmen Freisprechanlage heißen. Für die Fahrzeuge mit Glasdach gibt es da ein anderes Teil.

Bitte? Sorry wegen der Dame, ich hatte nur auf den Nickname geschaut und zusätzlich noch bei dem Text nicht an eine Dame gedacht. Aber worin besteht in meiner Frage eine Beleidigung? Du beleidigst dich mit dem Audruck ja selbst! Das ist ja eine Unverschämtheit.

Ja, ist deine Meinung, ich bevorzuge es eben edel und original und nicht...