Beiträge von Individual

Hallo,

schickes Cabrio, mir gefällt die Farbkombination grün/beige. Was mir allerdings nicht so gefällt und was auch gerade in so pein schönes Cabrio nicht passt, sind die Würfel. Aber wenn sie dir zusagen und dich nicht erschlagen ;)

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, nein ans Herz legen, die 135M zu nehmen. Nicht nur, weil diese 18" sind, sonden weil die richtig genial aussehen und dann gut zum M-Paket passen. Die 68M finde ich nicht so toll, auch da die Speichen nach innen gehen und die dadurch fast noch kleiner als 17" wirken. Also dir muss es gefallen! Aber schau dir auf jeden Fall die Felgen mal an! Am besten in einer Niederlassung am Cabrio, wenn die da noch Gebrauchte stehen haben mit den Felgen.

Die LED Leuchten nimmt man ja in der Regel, weil sie schicker und moderner aussehen. Und diese sprechen schneller an, was dem nachfolgendem Verkehr besser auffallen könnte. Wenn eine LED ausfällt, kannst du eigentlich nichts machen. Aber die LEDs halten in der Regel länger als dein Fahrzeug ;) , zumahl das ja dann schon älter ist, als die Leuchten.

Ich glaube dass du da irgendwelche Widerstände brauchst. Aber das steht bestimmt schon irgendwo im Forum bzw. kann es jemand anderes beantworten. Du könntest auch die original vom FL nehmen, aber da ist es unter Umständen noch komplizierter, vielleicht sogar im Bezug auf das Lichtschaltzentrum, da die FL Modelle ein zweistufiges Bremslicht haben.

Ich würde auch die 3.) nehmen, da LED und diese würden dann auch zu den schwarz unterlegten Blinkleuchten vorne passen. Wenn du allerdings das Design vom Facelift haben möchtest (wie die in 2.) ), dann gibt es diese auch als LED.

Ja, stimmt schon. Ich habe an der Porsche Renn-Teststrecke in Leipzig (ist ja sogar FIA zertifiziert) mal einen E46 M3 CSL erleben dürfen und noch mehrere Porsche. War vollkommen außer mir, war einfach fantastisch! Jedenfalls klingen die R6 fast ähnlich wie die Boxer von Porsche. Also bei höheren Drehzahlen, eben auf der Rennstrecke! Das war ein Erlebnis...

Hallo,

schöne klassische BMW Felgen, ich finde am VFL sehen die richtig gut aus! Sind das eigentlich echte Mehrteilige?

Die Chromstreifen im Lufteinlassgitter sehen auch schick aus, werten dieses gegenüber den sonst schwarzen Streben auf. Um die Scheiben sieht natürlich die originale Variante besser aus, weil größer und besser passend. Die Auspuffblende können wir ja leider gar nicht erst sehen, außer versteckt hinter dem Busch ;)

Da ein Gebrauchtes mit MP3 zu finden, ist wahrscheinlich reine Glückssache. Im Navi Professional gab es das laut der Preisliste auch, aber das kommt bei dir ja sicher nicht in Frage. Mit der Erkennung kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Also 7500 ist auf jeden Fall günstig. Kommt ja darauf an, wie viele Kilometer, wie alt, Zustand und ob von privat oder Händler gekauft.

Immer dieser Neid...

Also ich finde es mal interessant, warum den nicht. Ich habe es gar nicht als Angeben gesehen, aber das liegt wahrscheinlich im Auge des Bertrachters.