Naja, dafür hat man dann aber diese violette Scheibe
Beiträge von Individual
-
-
Hey Straubinger,
interessant zu wissen
Daran hätte ich nicht mal gedacht bzw. nicht erwartet, dass man da den Sensor umcodieren kann.
Hast du eventuell mal ein Foto von deiner Scheibe
Hast du schon einen Unterschied feststellen können?
-
Aha, das wusste ich noch nicht. Ich dachte bisher immer, dass das nur irgendwie andere Düsen sind. War bestimmt auch einmalig, dieses System.
-
Na ich denke, dein Wagen wird so schon genug beeindrucken
Ich nehme meine verhältnissmäßig einfach Panasonic Lumix mit, für die Gruppenfotos sollte es ausreichen. Aber ein Kumpel hat eine sehr gute Kamera und die Ahnung, ich wollte ihn sowieso fragen, ob er mitkommen würde.
Teilnehmer BMW Treffen BMW Werk Leipzig am 4.-5. September
- Individual (10 Uhr am Völkerschlachtdenkmal)
- Marcel320ci (von Samstag bis Sonntag)
- sk- (Völki, bin auch dabei)
- Copper-Tobi (Völki, ist ja kaum ein Umweg)
- RäucherAL (auch Völki)
- und noch 12 E46 aus einem anderen Forum! -
Was soll ich sagen,
und der V8 Sound
Einfach ein absolut genialer E39 Touring! Die Ausstattung ist ja nahezu komplett! Alles was das Herz begehrt ist drin, sogar die ja doch eher seltenen Sachen: Doppelverglasung, automatische Heckklappe, abbl. Außenspiegel... einfach fantastisch
Ich habe auch noch nie bei einem E39 so einen vollen MENÜ Bildschirm gesehen
Die Veränderungen/ Umbauten sind auch alle gelungen, da hast du viel Arbeit investiert! Nur die Scheinwerferblenden und die Tachoscheiben wären nicht mein Geschmack, aber Letztere sind auf jeden Fall etwas Besonderes
Also weiter so und noch viel Freude und Spaß mit deinem Touring!
P.S. Was genau beinhaltet eigentlich diese Intensivreinigung?
-
Hi,
du musst mit zwei Schlitzschraubendrehern diese Nasen "wegdrücken", dann kannst du die Kappe nach vorne drücken. Also am besten erst auf einer Seite beide Schraubendreher gleichzeitig dazwischen klemmen und dann die Kappe nach vorne drücken und das Gleiche auf der anderen Seite. Einfach vorsichtig weiter probieren, einen Trick gibt es da eigentlich nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir erstmal weiter helfen.
-
So, noch eine Woche!
Teilnehmer BMW Treffen BMW Werk Leipzig am 4.-5. September
- Individual (10 Uhr am Völkerschlachtdenkmal)
- Marcel320ci (von Samstag bis Sonntag)
- sk- (Völki, bin auch dabei)
- Copper-Tobi (Völki, ist ja kaum ein Umweg)
- RäucherAL (auch Völki)
- und noch 12 E46 aus einem anderem Forum!Das wären bis jetzt immerhin 17 Autos!
Aber ich hoffe, dass aus unserem Forum noch ein paar kommen werden! Da es das 1. Treffen dieser Art in Leipzig ist und ich die Jungs von dem BMW Club Leipzig noch nicht kenne, kann ich nicht sagen, was alles los sein wird. Aber ich denke schon, dass viele Autos da sein werden. Also wer vielleicht im Nodren oder Westen wohnt und nicht nach Straubing konnte, hätte hier nochmal die Chance, ein paar aus dem Forum kennen zu lernen und zu schauen, was in der BMW Scene so los ist
-
Ach, ich muss noch einige Fotos nachreichen
Und zu machen gibt es auch noch Einiges, aber dieses Jahr nicht mehr
-
Hey Manu,
da hättest du ähnlichere Fahrzeuge wohl kaum finden können
Also ich würde auch zu dem Zweiten tendieren. Immerhin 30.000km weniger gelaufen, hat Außenspiegelpaket und h&k
An dem Ersten wurde schon herum gebaut. Aber dafür hat er Navi und DWA. Naja, lässt sich leichter als h&k und Außenspiegelpaket nachrüsten
-
Naja, am eigenen Auto macht es am meisten Spaß
, weil man ja dann auch den Nutzen hat
Wäre aber auf jeden Fall klasse! Wenn ich mal eine Idee habe und die Möglichkeit, würde ich schon gerne etwas Eigenes aufbauen.