Beiträge von Individual

Hi,

ich habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt. Aber ich sehe das Problem der Schaltung. Wenn man die Beleuchtung einfach an die Innenbeleuchtung anklemmt, leuchtet die ja auch während der Fahrt mit, wenn man das Innenlicht anschaltet.

Habe bis heute noch keine Idee, wie man das machen könnte. Aber vielleicht habt ihr ja eine?

Mh, also wenn alles auf Auto steht kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Funktioniert es denn, wenn du die Luftverteilung auf Mitte stellst? Sonst musst du es eben so machen, bis das Problem behoben ist.

Aber vielleicht weis ja hier Einer mehr oder hat eine Idee.

So wie es im Teilekatalog aussieht, gibt es das Netz nur mit der Rückwandschale. Als Nachrüstsatz kostet es eben diese ca. 60 €. Bei Leder wird es natürlich entsprechend teuer. Und bei Individual Sitzen müsste man dann über 400€ für das Ganze zahlen! Also so ganz kann ich mir das auch nicht vorstellen. Aber das Netz gibt es anscheinend nicht als Einzelteil.

Hi,

also du hast die normale Klimaanlage, nicht die Klimaautomatik? Ich habe die Automatik, die verteilt ja die Luft auch selbsständig nach Bedarf, wenn man nicht auf Scheibe, Mitte oder Füße stellt. Aber ich weis nicht, wie das bei der Nicht- Automatik Version ist. Ich nehme ja mal an, dass du die Luftverteilung auf Mitte oder was das Symbol für die Ausströmer in der Instrumententafel ist, gestellt hast.

Hi,

schönes klassisches Coupe!

Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass auch ich die gelben Blinker verteidigen muss.

Ja, komischer Weise habe ich das Gleiche gedacht. Ist eben irgendwie klassisch. Sechzylinder, aber optisch dezent ganz normal, scheint auch irgendwie etwas zu haben. Nur diese alte Version des Sportlenkrades finde ich überhaupt nicht schön. Ich würde das noch vor den Heckleuchten gegen das Zweispeichen oder M Lenkrad tauschen!

Hi DennisH21,

habe deinen Wagen erst jetzt gerade hier entdeckt. Ist echt top! Ich bin heute mal einen 330i gefahren, die 61PS mehr zum 320i merkt man schon und er klingt, wenn man beide kennt, etwas tiefer.

Das M-Paket wurde nachgerüstet, stimmts?

Die Titan farbenen (nicht einfach silber ;) ) Scheinwerferblenden und Blinkerumrandungen gab es nur für den 330i /xi! Deswegen auch auch meine Meinung: so lassen!

Bin schon auf Bilder von den neuen Felgen gespannt!

Grüße

Im Normalfall gibt es die in der Teile und Zubehör Abteilung von BMW Autohäusern ;) . Da kostet z.B. die für die Vordertür 32€. Die hinten sicherlich ähnlich.

Also wenn die Kratzer tief sind, also quasi "hell", dann kann man das professionell ausgeführt, eigentlich nur neu lackieren.