Na dann weiterhin viel Erfolg beim Verkauf und Neukauf!
Beiträge von Individual
-
-
Mh, na hoffentlich kommt das bei mir nicht bald, hab fast 78000 runter. Ist aber kein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass das jederzeit passieren könnte. Wie soll man denn da noch mit ganz entspanntem Gewissen eine weite Urlaubsreise antreten? Aber die alle mal einfach so wechseln, naja.
-
Und wie viel hatte deiner runter, als die Erste kaputt ging?
-
Na, wie weit bist du denn? Noch auf der Suche oder willst du deinen doch noch fahren?
-
Schick, echt klasse!
-
Der sieht ja auch innen sehr gut aus! Das blau ist ja sicher auch selten. Der Wählhebel erinnert mich irgendwie etwas an den in Holzausführung vom E46!
-
Oh je, darf man näher nachfragen? Motorradunfall? Hat da wieder mal jemand einen Motorradfahrer übersehen?
Schöne Geschichte mit dem Benz. "Das waren noch Zeiten"! Damals war Mercedes-Benz noch Marktführer und die Fahrzeuge hatten ein tolles Image und waren solide. Eben wie eine Burg. Als BMW und Mercedes Fan gleichermaßen, was es sicher auch selten gibt, muss ich ja leider auch sagen, dass es heute nicht mehr so ist. Sicher kann ich mich mit meinen 21 (so lange, wie du den 280 jetzt hast) nur in die damalige Zeit zurückversetzten und die S-Klasse ist für mich immer noch das Auto, aber irgendwas ist sicher anders geworden...
-
Feiner Touring!
Du könntest noch die M Fußstütze einbauen. Oder Kleinigkeiten wie den Handbremshebel mit Alueinlage. Das wären spontan meine Ideen.
-
Bei Galileo stellen sie gerade eine Autokapsel vor! Was für ein Zufall, dass ich das gerade heute kommt. Die wird über einen Lüfter im aufgeblasenen Zustand gehalten. Aber auf einer Straße hat man ja keinen Strom und sieht vielleicht auch lustig aus. Naja.
-
Tolles Cabrio mit top Ausstattung!