So weit ich weiß, gibt es keinen E46 mehr mit Trommelbremsen als Betriebsbremse.
Und für die Handbremse gibt dann doch Trommelbremsen hinten extra? Wo sind die eingebaut?
So weit ich weiß, gibt es keinen E46 mehr mit Trommelbremsen als Betriebsbremse.
Und für die Handbremse gibt dann doch Trommelbremsen hinten extra? Wo sind die eingebaut?
Na dann kannst du ja den Fall mal schildern in der Werkstatt. Aber man kann nun sicher nicht sagen, ob noch was passieren kann oder nicht. Nicht, dass du dann gleich eine neue Kraftstoffanlage oder so eingeredet bekommst.
Echt ein heikles Thema, da man eben nicht sagen kann, woran man ist...
bin auch noch 15 km gekommen bei - - - - , mann hatte ich schiss, smg spielt ja total verrückt wenn wirklich mal ebbe im tank is!
Na im M3 ist der Tank sicher auch schnell mal leer!
Aber dass du da was im Getriebe merkst kann ich mir nicht erklären ? Würde mich echt mal interessieren, wie das zu Stande kommt.
Naja, letztendlich muss man es ja nicht ausprobieren. Aber es sollte schon Verlass auf die Reichweitenanzeige sein. Und wenn man dann doch mal stehen bleiben sollte, lieber die Werkstatt anrufen. Denn im Schadensfall glaube ich nicht, dass man da Kosten erstattet belommt, selbst wenn man so tut, als ob man das mit möglichen Schäden nach Leerfahren nicht weiß. Und wie will man dann beweisen, dass noch 30km da standen, als der Sprit aus ging?
Ja na eben, es gibt ja auch noch einen Kraftstofffilter!
Aber wie kommen die Späne dann von vorne in den Tank? Und würden die nicht die feinen Einspritzdüsen verstopfen?
Allerdings, leider ja. Vergleiche mal die Form der Innenteile des Lenkrades, also wo der Airbag drinn sitzt! Wird dann leider nicht günstig.
Wie, also macht dann beim Diesel die Kraftstoffpumpe eher Probleme, als die Common Rail Pumpe?
Aber beim Benziner ist es doch so weit unschädlich, oder?
Lohnt es da nicht, nach Deutschland zu fahren, oder fallen dann noch teurere Steuern/ Einfuhrzölle/ Probleme mit der Zulassung oder sonst was an?
Edel, der Student im 5er!
Aber wieso ist der E46 zu klein? Also mir alleine reicht er an sich. Klar, ich hätte auch einen E39 genommen...
Da hast du ja schon viel geändert. Unsere Interessen gehen da ja in die gleiche Richtung. Den Individual Dachhimmel anthrazit und die infrarot reflektierende Frontscheibe will ich auch noch einbauen. Hast du die Scheibe bei BMW im Rahmen eines Steinschalges tauschen lassen oder bei einer anderern Firma?
An der Sicherheitsfolie habe ich auch Interesse! Wenn du das mal gemacht hast, kannst du ja mal bescheid geben, wie, wo und was. Die Preise für die original BMW Doppelverglasungsscheiben sind echt der Hammer, was! Habe es auch verworfen...