Beiträge von Individual

bin auch noch 15 km gekommen bei - - - - , mann hatte ich schiss, smg spielt ja total verrückt wenn wirklich mal ebbe im tank is!

Na im M3 ist der Tank sicher auch schnell mal leer!

Aber dass du da was im Getriebe merkst kann ich mir nicht erklären :spinn: ? Würde mich echt mal interessieren, wie das zu Stande kommt.

Naja, letztendlich muss man es ja nicht ausprobieren. Aber es sollte schon Verlass auf die Reichweitenanzeige sein. Und wenn man dann doch mal stehen bleiben sollte, lieber die Werkstatt anrufen. Denn im Schadensfall glaube ich nicht, dass man da Kosten erstattet belommt, selbst wenn man so tut, als ob man das mit möglichen Schäden nach Leerfahren nicht weiß. Und wie will man dann beweisen, dass noch 30km da standen, als der Sprit aus ging?

Edel, der Student im 5er!

Aber wieso ist der E46 zu klein? Also mir alleine reicht er an sich. Klar, ich hätte auch einen E39 genommen...

Da hast du ja schon viel geändert. Unsere Interessen gehen da ja in die gleiche Richtung. Den Individual Dachhimmel anthrazit und die infrarot reflektierende Frontscheibe will ich auch noch einbauen. Hast du die Scheibe bei BMW im Rahmen eines Steinschalges tauschen lassen oder bei einer anderern Firma?

An der Sicherheitsfolie habe ich auch Interesse! Wenn du das mal gemacht hast, kannst du ja mal bescheid geben, wie, wo und was. Die Preise für die original BMW Doppelverglasungsscheiben sind echt der Hammer, was! Habe es auch verworfen...

Toller Compact!

Aber nicht mit dem Sportauspuff übertreiben. Klar, es geht immer lauter und ist Geschmackssache, aber irgendwie passt das zu einem schicken E46, egal welche Karosserieform, nicht so richtig.

Hi,

ja, das ist bestimmt sehr peinlich. Ich meine die anderen wissen ja nicht, warum man stehen bleibt, kann ja auch die Technik sein, was für einen BMW Fahrer aber auch peinlich ist. Jedoch spätestens beim Auffüllen mit Kanister sieht man was los ist...

Also dem Motor sollte es an sich gar nicht schaden. Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass gerade beim Diesel die Hochdruckeinspritzpumpen leiden oder kaputt gehen können, wenn diese trocken laufen. Aber es scheint ja noch zu laufen.

Das Thema Reichweitenanzeige hatten wir hier ja erst. Ist seltsam, bei 30km angezeigt :spinn: !