Fotos von der Steckdose im Kofferraum:

Benötigte Teile

Genau an der Stelle war von der Tiefe her genug Platz!
Alles in allem eine nützliche Sache, hauptsächlich für eine Kühltasche im Sommer.
Fotos von der Steckdose im Kofferraum:

Benötigte Teile

Genau an der Stelle war von der Tiefe her genug Platz!
Alles in allem eine nützliche Sache, hauptsächlich für eine Kühltasche im Sommer.
Aber wenn man das Schiebedach beim Ausbau nicht betätigt, bleibt doch der Schieber wo er ist und nach dem Einbau muss wieder alles funktionieren. Sind die Teile alle gerade?
Das freut mich
, dann wirst du auf deine Kosten kommen. Werde in den nächsten Tagen mal noch einige Fotos von Updates posten ![]()
Danke dir für die Tipps, aber nächstes Jahr wird es eh nichts mehr ![]()
Naja, aber beim Schiebedachhimmel hat man schon dolle Wölbungen
Das da ohne Falten hin zu bekommen...
Hey Sabrina,
nun möchte ich mich auch endlich mal wieder zu deiner Limo äußern
Die Felgen und der ESD sind Geschmackssache, aber das hast du ja nun schon zur Genüge überall gehört. Das Gesamtkonzept stimmt auf jeden Fall und ich finde es klasse, was du aus der Limo gemacht hast! Also weiter so ![]()
Die Scheinwerferblenden wieder ab zu machen war eine gute Idee, sieht so einfach besser aus ![]()
Na da bin ich ja mal gespannt, vielleicht sieht man sich ja zum BMW Treffen am Werk Leipzig am 4.09., Torti wollte ja eventuell kommen...
Das war irgend so ein spezieller Kleber für Sattler, der eigentlich alles klebt
Naja, jedenfalls hat der sofort fürchterlich Fäden gezogen.
Na gut, die A- und B-Säulen sind sicher nicht so einfach ![]()
Hier mal ein Foto von einer lackierten Scheibenwaschdüse. Sieht echt viel besser aus, kann ich nur empfehlen ![]()

Um noch mal auf das selbst Beziehen der Innenhimmelteile mit Alacantara zurück zu kommen, ![]()
Ich habe mal mit der Schiebedachmotorblende angefangen und mit dem extra für diese Zwecke gekauften Kleber war es eine ganz schöne Sauerrei. An den Innenhimmel werde ich mich wohl nicht selber trauen, da bei mir durch das Schiebedach einfach zu viele Wölbungen drin sind, wo dann die Erfahrung fehlt, diese richtig an zu gehen. Aber die Säulenverkleidungen sollten ja machbar sein ![]()
Genau das meinte ich ![]()
Aber da fällt mir auch gerade ein, dass das ja einen mehrstufigen Airbag hat und das Alte nur einstufig. Aber es haben ja schon manche umgerüstet.
Ja, meinte das M-Lenkrad, wo die Speichen unten mit einer Abdeckung zu sind, wo das M-Symbol drauf ist ![]()