Ja, meinte das M-Lenkrad, wo die Speichen unten mit einer Abdeckung zu sind, wo das M-Symbol drauf ist
Beiträge von Individual
-
-
Ich danke dir
Ja, das M-Lenkrad in Bi-Color ist geplant, mal sehen, ob es nächsten Jahr noch klappt.
Individual bei BMW ist wie Designo bei Mercedes-Benz, oder Exclusive bei Porsche und Audi und jetzt auch VW (bisher auch Individual).
Da werden besondere Lackfarben und Leder- und Alcantaraarten und Farben angeboten und diverse Sonderwünsche sind möglich, die beim E38 7er z.B. bis in den Medialen Bereich reichten (Fax usw.).
-
Herrlich
Das ist schön, solche Kumpels zu haben!
Dann viel Spaß und Erfolg beim Umbau!
-
Hey,
schickes Coupé
Der Umbau auf hellbeige hat sich gelohnt! Sieht edler aus als grau
Aber das ist schon nochmal ne Nummer brutaler als meine h&k Nachrüstung, zumindest auf den Fotos
Was ich auch richtig richtig klasse finde, ist der mit Alcantara bezogene Innenhimmel! Ich habe zwar jetzt erstmal einen Schwarzen nachgerüstet, aber das mit dem Alcantara auch noch mal vor. Hast du das beziehen lassen? Da kannst du ruhig mal noch ein paar mehr Fotos von rein stellen
Was sich jetzt noch anbieten würde, wäre das neuere M-Lenkrad!
Also weiter so
Gruß
Individual -
Hey,
ich danke dir
Dann bist du jetzt nicht mehr in Leipzig? Schade
-
Na so lange es einer der großen Scheibenhersteller ist, spielt es ja keine Rolle.
Aber warum hast du eigentlich nicht gleich eine Klimakomfortscheibe genommen
-
Naja, einen Tag lang ist das sicher mal ganz lustig, aber auf die Dauer sicher nicht.
Aber da merkst du sozusagen mal richtig, was du an deinem Coupé hast
Bin schon auf Fotos gespannt!
-
-
Hey,
bist du schon weiter mit den Überlegungen zum Dach? Also in schwarz lackiert würde das sicher schick aussehen. Dann würde ich dir gleich noch empfehlen, den Heckdiffusoreinsatz mit lackieren zu lassen und das Gesamtbild würde passen
Die Nieren würde ich persönlich lieber in Chrom lassen
LG
-
Hi Manuel,
schicke Fotos! Dein Coupé ist immer wieder schön an zu sehen
Der Blaukeil geht vollkommen in Ordnung. Ich frage mich ehrlich gesagt sowieso, warum BMW den nicht gerade dezenten Grünkeil verwendet hat. Aber naja, habe mich mittlerweile daran gewöhnt...
LG