Hey Wolfi,
das wäre ja echt klasse für dich! Ich hoffe, dass die Umsetztung gut machbar ist! Ich kann mir gut vorstellen, was dir das bedeutet
Baust du das selber ein?
Hey Wolfi,
das wäre ja echt klasse für dich! Ich hoffe, dass die Umsetztung gut machbar ist! Ich kann mir gut vorstellen, was dir das bedeutet
Baust du das selber ein?
Hey Manu,
bin gerade dabei, seit zu langer Zeit den Showroom mal wieder durch zu arbeiten. Da habe ich von den Verkaufsplänen gelesen. Damit hätte ich bei dir ja nun gar nicht gerechnet... Hast du deine Limo jetzt noch?
Du hast ja nun auch so viel Arbeit rein gesteckt und die hat sich gelohnt! Naja gut, aber 330ci
LG
Hey,
da hast du ja einige Sachen gemacht seit dem Treffen im Dezember Sieht gleich viel frischer aus!
Mit was hast du denn die Tachoringe lackiert?
LG
Hey,
schick schick
Ja, die 269er würden fabehaft zu deiner Limo passen Naja, ich bin auch gerade dabei, auf ein paar neue Felgen zu sparen...
Hey Fränki,
in der Bucht ist gerade ein Satz FL Limo Bi-Xenon Scheinwerfer drin, ist gerade bei 20€ und läuft noch 5 Tage. Ist allerdings von einem 330i (titan farben ).
Hey,
habe doch tatsächlich jetzt erst gelesen, dass du auch das Individual Leder Ecru hast Bin schon gespannt dann bald mal live zu sehen, wie das in Verbinung mit dem Rest in hellbeige aussieht!
Habe davon auch noch nicht gehört , halte es aber für absolut nicht machbar
Abgesehen von der Gefahr des Brechens.
Die Federn haben ja eine bestimmte Federkonstante. Wenn man die jetzt zusammenpresst (wie soll das überhaupt funktionieren, dass diese dann dauerhaft zusammengedrückter bleiben? Das würde ja eine Kaltverformung der Federn bedeuten = sehr bedenklich), ändern sich ja die Kennlinien und sind am Ende bei jeder Feder anders. Das kann sehr gefährlich werden. Dann am besten noch ein paar Spurplatten dazu, die nicht ganz rund laufen und der Abflug ist vorprogrammiert.
Also bitte gar nicht erst dran denken
Ja, und diesmal schaffen wir es hoffentlich auch, mal miteinander zu quatschen
Teilnehmer BMW Treffen BMW Werk Leipzig am 4.-5. September
- Individual (10 Uhr am Völki)
- Marcel320ci
Ja, das ist schon ne ganz schöne Strecke. Aber wenn noch ein paar kommen und wir das mit einem Forumstreffen verbinden, würde es sich ja noch mehr lohnen
Hey liebe Leute,
am 18.09.2010 findet in Leipzig die XS Car Night "The Experiment" statt. 20:00 Uhr soll es los gehen.
Sonst immer in Dresden veranstaltet, wird diesmal aufgrund der Größe das Paunsdorf Center in Leipzig ausprobiert.
Ein paar Infos gibt es hier.
Und hier mal noch ein kleiner Eindruck, was in Dresden immer so los war
http://www.youtube.com/watch?v=JdIDORlHPJY&feature=related
Ich bin natürlich auf jeden Fall dabei! War die letzten zwei Male in Dresden, einfach mal eine herrliche Veranstaltung [Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/images/smilies/laugh.gif]
Ich würde gleich mal den Vorschlag machen, dass wir das mit einem Forumstreffen verbinden und uns zum frühen Nachmittag am BMW Werk Leipzig treffen. Da ist genug Platz und die Kulisse stimmt, um sich zunächst mal in Ruhe zu unterhalten. Wenn die Zeit reif ist, können wir dann gemeinsam Richtung Car Night fahren, was vom BMW Werk aus gut und geschlossen über die Autobahn geht (nicht sehr weit).
Also wer wäre dabei?
Teilnehmer XS Car Night Leipzig 18.09.
- Individual (wäre ab 14/15 Uhr am BMW Werk)
- sk-
- Marcel320ci (bin am überlegen da ich eh zur XS fahre)