Na, da müsste doch nun eigentlich eine BMW stehen
Beiträge von Individual
-
-
Glückwunsch zum Coupé!
Als Tipp von mir: Du könntest LED Rückleuchten einbauen und für den Sommer größere Felgen. Und Innen wie Fränki sagt, die Multifunktionstasten und ein CD Radio (möglichst original BMW, gleich MP3 fähig (wenn nötig), wenn es sich von der Optik her sehr gut einfügen soll). Das wären so meiner Meining nach die ersten "Maßnahmen", die viel ausmachen und wirklich sinnvoll sind.
Aber nimm ihn bzw. es erstmal entgegen und erfreue dich an deinem Wagen!
-
Wie versprochen neue Fotos im April
Also die sind dir gelungen! Genauso wie die Veränderungen durch die Rückleuchten und die Felgen! Schicke Limo! Weiter so.
-
Natürlich ist es Geschmackssache, aber durch schwarze Nieren würde das schöne Individual Coupé wirklich an Klasse und Eleganz verlieren!
-
Bei Diesel Modellen habe ich schon andere Lufteinlässe vorne gesehen bzw. gar keine, aber beim 330d ist es bestimmt anders. Doch das alles hat an sich nichts mit dem Gitter zu tun, dass ist ja nur davor.
Also ich kann dir auch nur raten, mach das mit dem Titangitter
-
Auch wenn ich immer gerne original Teile verbaue, aber bei dem PDC II frage ich mich erhlich gesagt, wie gut das funktioniert. Da ja an den "Ecken" keine Sensoren sind, wäre das System ja eigentlich nicht so sinnvoll. Den Abstand nach gerade vorne kann man(n) und Frau ja ganz gut einschätzen, aber worum es mir bei der Einparkhilfe für vorne ginge, sind die Ecken. Bei Fahrzeugen ab Werk sind ja sogar sechs Sensoren verbaut.
-
Schicke Sache
Das ist für mich der Beweis, dass die Titan Optik auch in Verbindung mit dem M-Paket gut aussieht. Ok, eventuell noch einen Tick harmonischer mit Chrom Nieren.
Ich habe das ja bei mir auch gemacht und noch in Verbindung mit dem Lufteinlassgitter unten wirkt die Front so viel exklusiver bzw. wertiger.
-
Das tut mit echt leid! Aber die Versicherung wird ja sicher zahlen.
Als Trost, auch wenn es jetzt komisch klingt: sieh es so, dann hast du wenigstens ein neues Lenkrad drin, dass wieder ganz neu und frisch ist /aussieht.Dann können wir ja alle schon mal in der Bucht Ausschau halten nach einem M-Lenkrad...
-
-