Ja, die weißen Blinkleuchten haben immer Sinn
Beiträge von Individual
-
-
Naja, wie schon erwähnt, von den 16" E46 Felgen gefallen mir deine jetzigen Winterfelgen noch am besten. Eine andere schicke Alternative fällt mir im Moment da leider nicht ein.
-
Ja, war echt schön - fast 30 Autos sind es ja sogar geworden
!
Die Fotos gibt es bei den Fanatics.
@ dr_elephant: Schade, aber im Raum Leipzig werden wir jetzt wohl öfter was machen!
-
Hey Kris,
da kann ich dir nur gratulieren! Da ich ja auch gleichermaßen MB wie BMW Fan bin und mich mit dem W210 viel beschäftigt habe, weiß ich genau, was du dir da für einen schönen Wagen gekauft hast
(Ein Traum wäre natürlich ein E55 AMG 4Matic gewesen
)
Die Klimaautomatik kannst du noch dazu schreiben
Also viel Freude mit dem "Benz"!
-
Schicke Felgen und toller Fotohintergrund
-
Ja, das ist ja klasse!
Diese Abdeckung schient es ja nur in den Baujahren 04 und 05 gegeben zu haben. Mich würde nun mal wie immer wieder interessieren, warum das nochmal geändert wurde, da es ja das Mikro oben gab / gibt. Naja, wahrscheinlich um die Aufnahmequalität zu verbessern, aber was ist dann mit dem Beifahrer? Oder gibt es dann extra noch das Mikro oben? -
Sieht schick aus!
Ja, bei den meisten Fahrzeugen ist der Radkasten vorne höher als hinten. Ich würde einfach sagen, damit bei normalen Fahrwerken in keiner Fahrsituation die Reifen schleifen.
-
Ok, also würdest du die Brenner aber generell empfehlen können!?
-
Hey Markus,
das kann ich nur so unterschreiben! Vielen Dank für diese Aktion! Auch wenn es zugegeben erstmal lustig ist, denke ich jedes Mal, wenn ich schon Überschriften lese wie "Polizei haltet an", meine Güte, auch wenn wir hier privat im Internet unterwegs sind, muss man dem geistigen Verfall der Gesellschaft doch nicht Rechnung tragen. Das klingt jetzt an der Stelle sicher etwas drastisch, ist aber so.
Sorry, das musste mal raus.
-
Auf jeden Fall so lange du noch damit weiter fährst, außerhalb von Ortschaften nicht zu schnell fahren. Gerade wenn ein Reifen an der Hinterachse platzt (man weiß ja nicht ,was mit dem Reifen nun ist), kann man den Wagen bei über 100km/h so gut wie gar nicht mehr einfangen.
Um "etwas sicherer" zu gehen, solltest du das Rad wenigstens auf die Vorderachse wechseln. Da wäre ein Reifenplatzer nicht ganz so verhängnisvoll, wie hinten. So viel vielleicht nur als Tipp.