Aha, das hätte ich zur Ausnahme mal nicht gedacht, immerhin ist es ja nicht ungefährlich, wenn andere nicht sehen, dass man rückwärst fährt.
Beiträge von Individual
-
-
Danke für die Info! Hast du schon getestet, ob die wirklich mehr Licht auf die Straße bringen?
-
Nur die Überschriftsfrage beantwortet und ohne alles gelesen zu haben empfehle ich klar das VL Coupé. Das VFL hat zwar auch seine Reize aber das VL sieht einfach frischer aus. Und allgemein, dann lieber etwas länger suchen, bis die Ausstattung passt.
-
Und du hast die Plakette ohne Weiteres bekommen, obwohl das Rückfahrlicht nicht geht?
-
So, heute habe ich mal hinten alle Glühlampen gewechselt, bis auf die Blinker. Es war zwar Keine kaputt, aber die von den Bremslichtern waren schon angeschwärzt, wie auf dem Foto gut zu sehen und da habe ich gleich mal alle neu gemacht.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100408/4js3yn5n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100408/daknrkle.jpg]
-
Ach so, ich wusste jetzt nicht mehr, welche Felgen du hast. Also sind es diese Aufkleber?
-
Sind die 6k Brenner besondere oder die ganz Normalen?
-
Ja, aber da kann ich nur schon mal drauf hin weisen, dass die Endrohre dann nicht zu dick werden sollten! Weil, wie von mir schon oft erwähnt, die Endrohre mit den nicht M-Schürzen wie unten dran gesetzt wirken, was dann mit größeren Rohren noch schlimmer wird. Das sieht dann einfach nicht stimmig aus
-
Mich würde aber wundern, warum aus heiterem Himmel auf einmal die Funktion von alleine deaktiviert ist. Ab Werk ist das doch immer so ein gestellt. Selbst wenn man die Batterie lange abklemmt, bleibt das doch erhalten. Echt seltsam.
-
Hast du schon die neueren Nabenabdeckungen ohne diesen komischen Kunststoffrand? Ansonsten kauf am besten gleich mal diese Neuen, sehen viel besser aus
Das Zeug, was immer so auf der Straße herum liegt, ist echt zum verrückt werden. Einen Winterrreifen von mir hats auch erwischt, ist wie ein Riss in der Lauffläche