Beiträge von Individual

Ich glaube BMW nennt das die Mautfunktion (keine Ahnung warum nun gerade Maut...). War das seit du den Wagen hast schon immer so? Ich denke, dass jeder EFH an jedem E46 diese Funktion hat (außer vielleicht die Ausstellfenster). Und du hattest auch die Beifahrertür geschlossen beim Probieren? Wenn die jeweilige Tür geöffnet ist, muss man den Schalter immer gedrückt halten! Aber das hast du ja sicher schon gemerkt.

Ja, klar, original ist der Sound recht dezent. Aber ist nun mal so ausgelegt, da der 3er, bei der Limo könnte man sagen eher eine kompakte Reiselimousine ist. Sicher denke ich immer, wenn ich ein lautes, ich nenne es jetzt einfach mal Tuning mäßiges, also eher etwas älteres Auto mit Sechszylinder höre, oh das ist toll so laut, doch dann bin ich in meinem immer wieder froh, den dezenteren, dumpfen Reihensechszylindersound zu hören. Das klingt dann am Ende wertiger und hochwertiger :)
    Würde gerne mal hören, wie es bei dir jetzt klingt.

Hattest du vorher den Getränkehalter oder eine Telefonaufnahme drin?

Das "klingt" im wahrsten Sinne nach einer logischen Erklärung. Aber wenn ich mich richtig an die beiden Schalter erinnere, war das glaube ich auch nach dem Schalten, also beim wieder Gas geben.

Das möchte ich auch mal wissen, wenn ich an die Befestigung bei mir denke, ist das umöglich. Zumahl der Fahrtwind den Blinker ja eher noch ran drückt. Hmm?

Die Felgen wirken gut, aber dazu würden nun schon die LED Rückleuchten mit den schwarzen Blinkern gut passen! Das wäre echt das Nächste, was du machen solltest!
    Zum ESD: Naja, jetzt nicht weil es ATU ist, aber ich finde die Endrohre einfach eine Nummer zu groß. Da die Endrohre beim E46 ohne M-Paket nun einmal "einfach so unten hervor stehen", wirkt es nicht. Mit der M-Paket Heckschürze wäre es nochmal etwas anderes.

Ich muss sagen, mit den Felgen wirkt dein Coupé ganz anders. Sieht auch wieder ganz anders aus, als das andere Coupé mit den Felgen. Aber das sind die Fotos.
    Auf jeden Fall passts zum schwarzen Lack :thumbup:

Naja, die Felgen sind nun mal die schönsten original E46 Felgen ;)
    Ich würde ja im nächsten Jahr dann gerne auch die Individual Felgen nehmen, aber die M135 sieht und wirkt live einfach schicker...

Auch aus diesen Gründen wäre dein Wagen ein guter Kandidat für den Forumskalender vom nächsten Jahr! (Vielleicht noch mit Fotos mit grüner Haube ;) ) Ok, ich werde ab jetzt mit der Haube aufhören, du hast es nun mal so gemacht und wenn es dir gefällt ist doch alles so wie es sein soll :)