Nach wie vor sehr schickes Coupé ! Aber wie gesagt, die Motorhaube hätte echt grün bleiben können
Was mich wundert - ich finds aber gut, dass du die Chromfensterumrahmungen gelassen hast.
Nach wie vor sehr schickes Coupé ! Aber wie gesagt, die Motorhaube hätte echt grün bleiben können
Was mich wundert - ich finds aber gut, dass du die Chromfensterumrahmungen gelassen hast.
Naja, das Verarbeiten an sich ist eigentlich nicht so schwer. Da gibt es auch Anleitungen im Netz. Im Grunde geht es darum, die Vibrationen ab zu stellen. Und dafür werden die Matten in die Türinnenseiten, die Türverkelidungen und je nach Bedarf an andere Stellen geklebt. Wenn du das so wie auf den Fotos machst, bringt es auf jeden Fall etwas!
Aber ich hoffe ja, dass uns ein Experte ein paar Tipps geben kann. Und vor allem zu den Materialfragen in meinem ersten Post hier.
@ aellexx: Beim Benziner gibt es das Ding gar nicht
Der Thread ist zwar schon recht alt, aber deswegen hat er ja an Aktualität nicht verloren bzw. wäre es Quatsch, einen Neuen an zu fangen...
Meine Fragen zur Dämmung würden vor allem das Material betreffen: Es gibt ja die Bitumen Matten und es gibt Alubutyl.
Was sind nun die Vorteile von Alubutyl? (vor allem wahrscheinlich, dass es leichter ist im Vergleich)
Dämmt es generell besser, auch wenn es im Vergleich zu den Bitumen Matten leichter ist?
Mal techisch betrachtet, warum hat es eine bessere Wirkung, wenn am Ende die gesamte Masse geringer ist?
Und nun noch die Frage, was man am besten mit dem Ablegeboden (Hutablage) machen kann? Da auch die Matten von unten dran kleben?
Danke
Individual
Es gibt auf jeden Fall ein Relais beim Grundmodul, das hört man, wenn die Scheinwerferreinigung angeht!
Habe es auch nur oben irgendwo gelesen, die BMW Werkstatt kann anscheinend schon mal kein gebrauchtes LSZ umprogramieren.
Also nur privat irgendwie.
Die ganze Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ist schick geworden!
Da hast du ja aber auch noch ganz schön viel vor! Wie sieht es eigentlich mit einem M-Heck aus?
Hallo!
Danke , ich werde noch sehr sehr lange Spaß an dem Wagen haben
Du bist auf der Suche nach einem E46!? Viel Erfolg!
Hey Manu,
sieht wirklich richtig schick aus, hast du wie immer fein gemacht
Wie ich sehe und irgendwo mal gelesen hatte, hast du jetzt die Chromfensterleisten dran!? Finde ich auch gut.
Ach stimmt, die VFL haben alle noch die anderen Innenleuchten hinten, na dann nichts wie wechseln
Wegen des Z4 Monitor bin ich ja mal gespannt, aber du wirst das auf jeden Fall hinkriegen - schon mal viel Spaß beim Probieren und Basteln!