Beiträge von Individual

Ja, überleg dir das in Ruhe. Vielleicht kann dir das ja auch mal jemand faken, falls du selber kein Programm hast. Dann würdest du schon mal einen ersten Eindruck bekommen. Aber schöner wäre schon definitiv mit M-Paket.

Glückwunsch zum Wagen! Das ist eine sehr schicke Limo :thumbup: ! Außen brauchst / kannst du nicht mehr viel machen. Die Stoßschutzleisten gab es bei der Limousine leider nie ab Werk lackiert. Es würde auf jeden Fall besser aussehen, gerade bei Silber und in Verbindung mit M-Paket! Das Problem ist nur, dass die Haltbarkeit beim Lackieren der Leisten unter Umständen nicht so gut ist. Aber es haben einige hier im Forum gemacht.

Der Umbau mit dem Kennzeichen hat sich gelohnt! Gerade, da du komsicher Weise ein etwas schmaleres Kennzeichen hast.

Da hast du eine sehr schicke Limo und viele nette Dinge gemacht! Das 330i Gitter mit schwarzen Scheinwerferblenden ist auch mal was Neues - warum nicht.
    Was ich aber schade finde, wegen der LED Rückleuchten auf die VFL Optik zurück zu gehen. Aber schön siehts an sich natürlich aus.

Also wenn ich haupsächlich Stadt fahre (320iA) und dann voll tanke, zeigt es eigentlich nie eine Reichweite von über 400km an. Mehr als 600 habe ich glaube ich noch nie gesehen - geschweige denn erreicht :D

Schön! Ja, vom Treffen her und der Teilnehmerzahl her wird es auf jeden Fall toll werden. Aber das Wetter sollte natürlich mit spielen!

Also wer noch möchte und Lust/ Zeit hat, der kann gerne am 17.04. zum Treffen nach Leipzig kommen. Das Treffen findet wie gesagt von den E46 Fanatics aus statt, viele von hier sind da ja auch angemeldet.

Für alles Weitere einfach mal in den Thread rein schauen (ja, sind mittlerweile 21 Seiten...):

http://www.e46fanatics.de/germ…mw-werksbesichtigung.html

Wer die Werksführung im BMW Werk Leipzig mit machen möchte (ca. 2 Stunden - 12:15 Uhr da sein!), sollte sich bald melden, da das Geld (ca. 6€ pro Person) im Voraus überwiesen werden muss (an den Thread Starter).

Ich hoffe mal, dass noch jemand dazu kommt.

Gruß
    Individual

Na, wie voraus gesagt haben sich die Änderungen gelohnt :thumbup: !

Aber auf den oberen Fotos könnte man beim besten Willen keinen Farbunterschied erkennen, weil die Aufnahmewinkel ja verschieden sind. Wenn es einen Minimalen gibt, sieht man den nur live von oben drauf geschaut.

Ach was, so lange sich nicht zwei andere Leute über etwas streiten, was nichts mit dem Thread zu tun hat, ist es doch kein voll müllen ;) Und wir haben ja beide das h&k nachgerüstet.

Naja, ein paar Sorgen hatte ich mir auch gemacht, weil ich die Teile nach Erhalt ja nicht testen konnte. Bei den Lautsprechern hatte ich eher keine Bedenken, aber vor allem, ob der Verstärker und der Subwooferverstärker funktionieren.
    Und bei mir hätte es ja so viele Fehlerquellen geben können, da ich die Türkabelbäume selber ergänzt habe und am Stecker vom Radiomodul alle Kabel umgelötet habe. Insofern bin ich schon stoltz auf mich, wenn ich auch sonst nie irgendwie rum prahle.