Beiträge von Individual

Schicker Fuhrpark!

Ich finde es gut, dass es Leute gibt, die sich auch für die älteren Fahrzeuge begeistern und somit solche Modelle erhalten. Und für den E30 und den E34 lohnt sich das ganz doll. Also weiter so.

Obwohl ich ja als großer original (Zustands - Fan) bekannt bin ;), kann ich nur sagen, sieht top aus! Wie immer müsste ich es live sehen, um wirklich fair über die Scheinwerferblenden und Felgen zu urteilen.

Der Motor ist echt klasse und auch der Sound! Was hast du da mit dem Auspuff vor? Ich würde nicht den herrlichen "original" Klang vom 335i riskieren.

Zitat

Und wer sich mit dreckigen Klamotten oder mit Essen rein setzen will, fliegt sofort wieder raus. ;)

:thumbsup:

Ich habe ja auch helles Leder, und das ist nun schon sieben Jahre alt, aber sieht noch echt top aus. Allerdings hat die Vorbesitzerin den Wagen offensichtlich auch meist allein gefahren. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich noch nichts Pflege mäßig unternommen habe. Ist aber jetzt bald dran.

Hmm, beim Coupé irgendwie schwer zu sagen. Aber grundsätzlich muss ich sagen sieht ein schwarzes Dach schon gut bis je nach Fahrzeug und Ausstattung Hammer mäßig aus!

Wenn das Folieren nicht so die Welt kostet, kannst du es ja wirklich einfach mal machen. Und dann einfach eine Weile wirken lassen.

Danke, dass du für meine Limo eine "Ausnahme" machen würdest :D

Ja, wie gesagt, bei BMW hätte z.B. die h&k Nachrüstung über 5000€ gekostet...

Und was ich selber machen kann, mach ich dann eben gerne selber, hauptsächlich wegen der Kosten bzw. weil manche Sachen mir in der Werkstadt gar nicht gemacht werden würden ;)