Ja, probiere es erst mal aus und entscheide dann. Entscheidend ist, damit es nicht zu wuchtig wirkt, immer die Ansicht von hinten. Also mit Spurplatten schließen die Reifen dann mit den Radkästen ab, aber von hinten ist es dann echt zu viel.
Beiträge von Individual
-
-
Kann nur wieder sagen, rundum schicke Limo! Der ESD fügt sich auch gut ein, also nicht zu groß. So schön kann ein VFL sein
-
-
Ja, sehen klasse aus! Wie gesagt, in Leipzig gibt es einen schwarzen M3 mit den Felgen, sieht brachial aus! Freue mich schon auf die Fotos von dir.
-
Sicher muss es zum Wagen passen
. Bei deinem passen die Shadowline Teile besser, aber die sind ja leider noch teurer als die Chromausführung. Aber ehrlich gesagt, die Chrom gegen die standard Kunststoff tauschen, hmm ich weiß nicht so recht... könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren
-
Feine Sachen hast du da gemacht! Bin ja gespannt, ob das mit den Felgen / Reifen noch klappt und wie es dan aussieht!
-
Welche Reifen fährst du dann Hinten drauf? Weil wegen der Spurplatten wäre ich vorsichtig, beim E46 schauen die Räder ja schon so aus den Stoßfängern vor und mit Spurplatten sieht es dann von Hinten zu übertrieben aus. Bisher hat mich auf Fotos damit noch kein einziger E46 überzeugen können.
-
Noch der Vollständigkeit halber
, in Verbindung mit den Edition Ausstattungen waren für die Vierzylinder auch die Chrom Fensterumrahmungen dabei. Ich finde das sieht auf jeden Fall sehr gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Aber es muss jeder selber wissen, ob es ihm die Kosten wert sind. Ich würde dann auch nur die originalen verwenden. Suche einfach mal nach Gebrauchten und bringe dazu etwas Geduld mit
-
Ja
, am Wochenende!
-
So
, das h&k Sound Sytem ist drin und es funktioniert alles!
Heute noch ein paar andere Dinge installieren, wieder alles zusammen bauen und natürlich ordentlich Sound mäßig testen, dann melde ich mich die Tage ausführlich. Habe reichlich Fotos gemacht.
Bin echt glücklich und was ich schon mal gehört habe klang sehr gut!