Wenn du sonst noch nicht großartig Teile aus dem Innenraum demontiert hast, solltest du auf jeden Fall 2 Tage einplanen. Beim Coupé dauert es eher länger würde ich sagen, da man hinten ja schlechter ran kommt. Ich habe die Sitze z.B. nur locker geschraubt, mal sehen, vielleicht brauche ich die gar nicht erst raus wuchten.
Die Bleche sollte es auch geben, aber in anderer Form, da beim Coupé die Subwoofer in einem Gehäuse sind. Musst du nur mal im Kofferraum schauen, dann siehst du die vorgeprägte Form.
Beiträge von Individual
-
-
Zu den anderen Varianten kann ich leider nichts sagen, denkbar ist es. Vielleicht weiß jemand mehr.
-
Ja, das funktioniert schon! Den Stecker am BMRadio baue ich um und ein paar Kabel wie z.B. Antenne und GPS Antenne werde ich wohl aus meinem Kabelbaum übernehmen. Mal schauen, wird sich dann morgen zeigen.
-
Hi,
also das Sprachsteuermodul ist nur verbaut, wenn es auch als Extra bestellt wurde. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, da das Steuergerät Spracheingabesystem um die 600€ kostet!
Eine Nachrüstung ist sicher möglich, aber die Verkabelung wird nicht einfach. -
Oh schön! So sieht es in meinem Wagen auch gerade aus! Habe heute alles rausgeholt und morgen kommt das h&k endlich rein! Und alles komplett mir allen Funktionen! Freue mich schon rießig, das Radio dann an zu schalten
!
Helfe dann auch gerne weiter, wenn jemand noch Fragen hat. Habe und mache auch reichlich Fotos, aber die Woche muss ich erstmal alles wieder zusammenbauen, vielleicht zum Wochenende.
-
Die Blinkleuchten gefallen mir persönlich nicht so, aber es sieht an sich schon besser aus als mit den Gelben. Nun wird es aber auch Zeit für die LED Rückleuchten
Aber die stehen ja wie es aussieht als nächstes auf dem Plan.
Als Auspuffblenden könntest du die original aus dem Zubehör verwenden, mir haben die aber nicht so dolle gefallen, weil die von der Seite gesehen so schräg sind und überhaupt nicht so optimal saßen. Aber vielleicht wurden die bei mir auch nicht so gut montiert.
-
Stimmt, das ist es! Ich erinnere mich, dass wir das in einem anderen Zusammenhang mal hatten. Da ging es darum, dass wenn man beim Cabrio das Handschuhfach abschließt, der Kofferraum mit dem Taster hinten nicht mehr zu öffnen geht. Ich glaube das war so. Du kannst es ja mal ausprobieren
.
-
Jap, Letzteres trifft wohl zu
Also wieder eine neue Idee gesammelt
Ich danke dir für die Auskünfte
-
Ja, da stimme ich dir an sich zu, aber ich werde wohl auf 225er gehen.
-
Und was bewirkt die Verstärkung? Könnte man das beim Fahren merken oder verlängert das die Lebensdauer irgendwelcher Teile? Also ich meine lohnt sich das?