Ach so, also normaler Weise sind diese Teile immer verbaut, aber eben als "E46 Teil"!?
Beiträge von Individual
-
-
Ist das mit den Versteifungsplatten vom Z3 eine Idee von dir? Und was bewirken die dann?
-
Du sag mal, wegen der Felgen, ich möchte die nächstes Jahr auch für die Sommerräder drauf machen, aber werde wohl ringsherum 225er nehmen, da mir die 255er hinten für meinen 320iA etwas zu breit erscheinen (Vmax).
Aber wie ist das denn beim 316i? Hast du in Beschleunigung oder Vmax einen Unterschied gemerkt?
-
Habe bei mir schon oft das Handschuhfach mit der Verkleidung dahinter draußen gehabt, aber ich kann mir ehrlich gesag nicht erklären, was das sein könnte. Du hast nicht zufällig Fotos gemacht?
-
Das kann eigentlich nicht sein, weil es ja leider keine Kühlung gibt und selbst wenn da nur ein Rohr hingehen würde.
Es gibt die zwei Kabel für die Handlampe und zwei für die Handschuhfachbeleuchtung.
-
Da kann man mal wieder sehen, was Felgen aus machen und die Rückleuchten! Echt Wahnsinn! Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, weiter so
Zu den Nieren: Es gibt die zwei Versionen: Die Vierzylinder haben Nieren mit Chromrand und die Längsstreben sind schwarz. Bei den Sechszylindern sind auch die Längsstreben verchromt. Also kannst du ja deine drin lassen, wenn dir die Sechszylinder Nieren "zu viel" Chrom sind. Oder nach was suchst du bei ebay?
-
Habe jetzt nur wenig Zeit, also nur kurz: also so einfach geht das nicht. Das h&k Sound System kannst du nur komplett nachrüsten.
Ansonsten könntest du alternativ mit Frequnezeichen arbeiten. Denn in den Türen vorne das sind Mitteltöner und hinten Hoch/Mitteltöner, die kannst du nicht einfach an die Tieftöner anschließen.
-
Naja, das kannst du auch machen. Aber eigentlich geht es über diesen Hauptverbindungsstecker zwischen Kabelbaum und Wagen, der hinter/über dem Klimabedienteil ist:
[Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/100309/2dzgpdc6.jpg]
-
Ja, beim Schaltzentrum wird der schon versorgt und man muss nur noch ein Kabel am Schaltzentrum in PIN 19 einpinnen und das zu dem "Hauptversorgungsstecker" hinter dem Klimabedienteil legen und an dem in PIN 7 einpinnen. Von da an geht es am h&k Audiokabelbaum zum Verstärker an PIN 15 hinter. Ist keine große Sache.
-
Eine Anleitung habe ich nicht, im Prinzip alles selber erarbeitet bzw. selbsterklärend.
Die Beschreibung zur Nachsürtung sollten wir in einem extra Thread erstellen, gibt es ja glaube ich noch nicht.
Die Sitze müssen raus, also Batterie abklemmen. Wie der Kabelbaum genau verläuft, hängt davon ab, ob die Navi hast oder nicht.
Da ich zwischendurch auch noch andere Sachen mache und auch noch bei der Gelegenheit andere Kabel verlege, habe ich die ganze Woche eingeplant.
Schaltzentrum habe ich schon, trotzdem danke