Danke
Ja, hätte ich die Felgen nich entdeckt, wären es die auch sehr schönen M135 geworden
Danke
Ja, hätte ich die Felgen nich entdeckt, wären es die auch sehr schönen M135 geworden
Hey,
nee, das sind die E9X Individual Felgen V Speiche 228. Sieht der V Speiche 152 aber anscheinend sehr ähnlich.
@ Wolfi: Ja, na klar gerne Wir aus der E46er Runde aus dem Raum Leipzig / Sachsen werden dieses Jahr sicher nochmal in großer Runde zusammenkommen. Oder vielleicht klappt es auch mal zum großen Asphaltfieber Treffen vom Syndikat, das wäre sogar günstig recht mittig von Deutschland gelegen. Und wir werden wieder in unserer Truppe anreisen. Also nur ordentliche Autos
Und nun ein paar Fotos von den neuen Sommerrädern
[gallery]5349[/gallery]
[gallery]5348[/gallery]
[gallery]5343[/gallery]
[gallery]5344[/gallery]
[gallery]5345[/gallery]
[gallery]5346[/gallery]
[gallery]5350[/gallery]
[gallery]5351[/gallery]
[gallery]5352[/gallery]
[gallery]5353[/gallery]
[gallery]5347[/gallery]
Grüße
Individual
Da hast du genau die treffenden Worte gefunden Danke dir!
In diesem Sinne auch gleich mal noch wieder ein paar Fotos
Diesmal: Von der Nachrüstung des originalen Nachrüstsatzes Rückfahrkamera
[gallery]5319[/gallery]
[gallery]5320[/gallery]
Am Schlimmsten war es, die zusätzlichen Kabel über die Kabeltulle von der Kofferraumklappe in den Kofferraum zu fedeln...
[gallery]5321[/gallery]
Kabel an Steckern vom Video Modul einpinnen
[gallery]5322[/gallery]
Kabel an der Rückwand verlegen
[gallery]5323[/gallery]
[gallery]5324[/gallery]
Leiste anpassen und Kamera einbauen (Die Lüsterklemmen stammen noch von der Kennzeichenbeleuchtung und wurden gleich noch durch Lötungen ersetzt, wie auf den nächsten Fotos zu erkennen )
[gallery]5325[/gallery]
[gallery]5326[/gallery]
Neue Dichtung für die Griffleiste
[gallery]5327[/gallery]
Und so sieht das Bild aus (die Streifen sind natürlich vom Fotografieren).
Fazit: Wieder ne Spielerei mehr
Gruß
Individual
Hehe, na so schlimm sind unsere "Buslenkräder" ja nun auch nicht, hehe Tja, wenn man da nicht noch einen anderen Airbag bräuchte...
Ja, und ich könnte unterdessen immer noch nicht sagen, dass ich mal einen E46 mit der Farbe gesehen hätte... Verdammt, also noch seltener als meine Farbe
Danke danke
Es gibt sogar wieder ein paar kleine Updates Werde mich bald um Fotos bemühen!
Ärgere mich immer noch, dass es letztes Jahr im Winterurlaub in Mittenwald nicht mit dem Besuch geklappt hatte. Schon wieder über ein Jahr seit dem, au wei, wie schnell vergeht die Zeit...
Danke danke Das freut mich zu hören und lässt mich weiter hoffen, dass es in den nächsten Jahren noch genug Freunde der Originalität gibt