Hi Manu,
hatte zu lange nich mehr hier rein geschaut, nu hast du ihn doch verkauft Na gut, dafür gibts ja noch das Coupé
Viele Grüße
Hi Manu,
hatte zu lange nich mehr hier rein geschaut, nu hast du ihn doch verkauft Na gut, dafür gibts ja noch das Coupé
Viele Grüße
Hi Robert,
Coupe? Erst nächstes Jahr
Er meinte wohl dein schönes Cabbi
Schon fast schade das du ihn verkauft hast
Bis meiner in ein paar Jahren annähernd zu gut aussieht wie deiner, muss ich wohl noch jede Menge Zeit und mühen investieren.
Mal so nebenbei, hätte ich meinen noch nicht - hätte ich deinen glatt gekauft...
Oh sorry, stimmt ja, is ja ein Cabrio Oh jee, ich war echt ein Jahr wenig im Forum unterwegs
Boar das ist echt bitter mit dem Bike
Das bitterste kommt aber jetzt: Kurz nach dem Kauf bin ich gleich weitergefahren und wollte mein lang ersehntes Bike abholen welches im Schaufenster auf mich gewartet hat.
1 Stunde vorher hat es sich allerdings ein anderer reservieren lassen und es heute morgen Bar bezahlt, könnte grade kotzen
Klingt bitter, aber Kopf hoch! Denke mal du wirst schon ein Bike finden was dir gefallen wird.
Wirklich tolle Limo! Wäre definitiv ein Kauf-Kandidat für mich gewesen wenn ich meinen nicht schon gehabt hätte! Schön das es Leute gibt die soviel Liebe und Pflege in ein Auto stecken wie viele User hier in diesem Forum!
Mich würds nur leider trotzem sehr intressieren, um wie viel du ihn jetzt schlussendlich wirklich verkauft hast e
cheers Thomas