Beiträge von Individual

Echt? Durch die hintere Tür? Aber wie soll das gehen ohne Biegen/Knicken/Rollen?

8 Stunden ist ja auch ganz schön lange, was hat euch denn da am längsten aufgehalten?

Glückwunsch zu dem tollen Wagen!

Ja, der 35i Sound ist der Wahnsinn und dann noch mit Automatik in den Schaltphasen - traumhaft!

Könnte man den Himmel eventuell rollen? Die Rolle könnte im Durchmesser ja so groß sein wie die Türen. Das wäre vielleicht die Lösung. Da muss uns mal jemand weiter helfen, der schon mal einen Dachhimmal in der Hand hatte.

Du hast sicher Sorgen wegen des Sonnenschutzes? Weil der ja an der Mechanik vom Dach mit dran hängt. Irgendwo hatte ich da mal gelesen, aber das war generell, wie man das Schiebedach einstellen kann.

Ja, das dachte ich mir dann auch, aber weil die Felgen so groß aussehen. Aber die wirken ohne Reifen ja immer anders.

Hätte ja auch sein können, dass Botezz ein Reifenlager zu Hause hat ;)

Ich kann mich dem nur anschließen. Warum für ein Jahr nochmal ein Auto kaufen, wenn du dann eh ein Anderes kaufst? Dann spare das Geld lieber für einen E92 mit guter Ausstattung.

Wobei das 330i Cabrio natürlich traumhaft ist. Wenn dann würde ich lieber das nehmen, als das E92 Coupé. Die Ausstattung ist viel besser und der Innenraum sieht viel viel besser aus als der Graue im neuerem Modell!
    Aber das musst du wissen, so lange es finanziell nun leider nicht zu einem schicken Neuwagen reicht, fahre ich persönlich lieber immer eine sehr gut ausgestattete FL Version als den Neuen mit karger Ausstattung. Aber das kann amn so und so sehen.