Schicke Limo und Veränderungen!
Was mich aber wundert, die Mehrbandtelefonantenne auf dem Dach ist nicht lackiert. Also muss die Freisprecheinrichtung anscheinend nachgerüstet worden sein?
Schicke Limo und Veränderungen!
Was mich aber wundert, die Mehrbandtelefonantenne auf dem Dach ist nicht lackiert. Also muss die Freisprecheinrichtung anscheinend nachgerüstet worden sein?
Tja, keine Ahnung, denke schon, dass da noch zwei Schrauben oben sind.
Schau mal hier nach, in der Anleitung da!
Jetzt hast du die Leuchten schon drin. Na um so besser. Mir fiel auch wieder ein, dass ich die Kabel dann ja direkt an die Kontakte gelötet hatte und sogar noch die Einsteckbuchse ringsherum abgesägt hatte. Ist eben eine sehr knappe Sache.
So, eines der nächsten Treffen für April ist in der Planung, diesmal allerdings von den Kollegen der E46Fanatics ausgehend. Aber von uns sind auch schon sk-, Copper-Tobi, Doug und ich dabei. Und die Runde ist dort bedeutend größer. Jetzt sind schon 22 Wagen und 39 Personen dabei, wenn dann alle können! Also das wird echt mal ein ordentliches Treffen!
Geplant ist, das Ganze auch mit einer Werksführung zu verbinden. Anfang Februar sollen dann die Termine geklärt werden.
Also wer noch Lust hat, da mit dabei zu sein, kann ja mal bei den Fanatics vorbei schauen. Entgegen meinen Erwartungen, als ich hier mit den Leipziger Treffen angefangen habe, sind es jetzt schon mehr Leute, als in eine Führung (30) passen. Mal sehen, wie wir das dann hin kriegen.
http://www.e46fanatics.de/germ…mw-werksbesichtigung.html
Gruß, Individual
Ok, ich danke euch! Dann werde ich das mit der sicheren Variante machen. Denn jeder Kratzer wäre Einer zu viel.
Hey Thomas,
das sieht doch nach einer tollen Sache aus, auch wenn ich jetzt ehrlich gesagt, nicht alles dazu gelesen zu habe.
Also wenn es erstmal bei den ca. 50€ im Jahr bleibt, bin ich auf jeden Fall dabei! Nicht zuletzt, da ich meinen Individual ja für immer behalten möchte. Ich lese die Tage da mal genauer nach.
Ach so, du könntest hier ja auch noch mal schreiben, wo du noch Hilfe und Unterstützung gebrauchen kannst!
Mh, also doch ? Aber das verstehe ich nicht. Das Bedienteil wird doch dann auch nur von hinten herausgedrückt. Klemmt das denn so fest, dass man das nicht so heraus bekommt?
Naja, trotzdem vielen Dank
Aber was ist mit den zwei Schrauben, die oben hinter dem Bedienteil sind und den Träger noch halten?
Hab soviele Teile hier und meist hängts am Kabelbaum...
Oh, das kenne ich nur zu gut. Bei mir ist auch der halbe Keller voll... Aber die Woche bekomme ich zumindest mal die Türkabelbäume für EFH und h&k hinten. Wenigstens ein Fortschritt mal.
Ja also bei mir im Limo Prospekt von 04, was ich jetzt hier nur zur Verfügung habe, ist das Autotelefon Professional und die Handy Vorbereitung mit Blauzahn auch ohne Rolle abgebildet. Das es am Ablegenpaket liegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn der Einsatz ist ja ein eigenes Teil.
So, habe im TK mal gesucht, also bei dem Rollo für das Telefon steht da: Für Fahrzeuge mit:
Autotelefon mit schnurlosem Horer (S630A) Aber das Telefon Prof. ist ja auch schnurlos. Naja, wer weiß. Ist ja aber am Ende besser mit Rollo, wenn das Telefon immer im Auto bleibt. Die offene Version hat ja eigentlich nur Sinn, wenn man sein normales Handy im Auto nutzt.
Dann noch viel Erfolg, bei der Kabelsuche!
Hallo Leute,
ich brauche bitte mal Tipps zum Ausbau des Klimautomatik Bedienteils. Und zwar aus der Position, wenn es unten eingebaut ist, also bei Navi Porfessional. Ich möchte das Schaltzentrum tauschen und muss dazu ja den Funktionsträger ausbauen.
Und zwar möchte ich dazu, wenn möglich nicht erst den Bordmonitor ausbauen. Das Klimabedienteil ist ja nur gesteckt, kann man das also auch so irgendwie herausziehen? Da gibt es ja sicher ein Spezialwerkzeug oder hat jemand sonst noch eine clevere Idee? Die Instrumententafel gibt links und rechts ja sogar etwas nach, wenn man da also etwas reinstecken könnte, was im Klimabedienteil einrastet, müsste es doch klappen, oder?
Vielen Dank schon mal!
Gruß Individual