Beiträge von Individual

Hi,

es gibt auf jeden Fall Schrauben im Kofferraum, die die Rolloeinheit halten. Die habe ich in meinem auch schon mal gesehen. Du kannst ja mal schauen, eventuell bekommst du das heraus, wenn du die Schrauben löst. Ich denke nicht, dass es noch andersweitig befestigt ist. Aber in ausgefahrenem Zustand ist es natürlich alles nicht so günstig.

Bei dir gehts ja wieder mal rund :D Auf die Doppelsteckdose hast du dich sicher am meisten gefreut ;) :D

Die Handlampe kommt bei mir auch noch, den Stecker hab ich schon drin.

Du sag mal, es gibt da ja zwei Telefoneinsatz Varianten: Die mit Rollo, die du jetzt hast und die Andere, wo das Telefon immer offen ist. Was ist da eigentlich der Unterschied? Eines von beiden die neuere Variante?

Hey Ralph,

schöne Limousine mit guter Ausstattung!

Bei dem Einbau der E90 Leuchten kann ich dir schon mal viel Spaß wünschen :D , habe das letzten Februar gemacht. Da musst du viel von den Leuchten wegfeilen und schnitzen und auch aus der Kofferraumgriffleiste rausbohren/fräsen...

Die Kabel am besten anlöten und schön Schrumpfschauch darüber.

Schicke Front :thumbup: ! Aber Klebeband von Conrad an der MII Front :lehrer: :D Ohne Kennzeichen sieht es am besten aus, aber was muss, das muss...

Ist das eigentlich eine US Schürze, oder wie?

PS: Jetzt kannst du bei dem Wetter deinen xi ja endlich mal richtig nutzen! Da gucken die Leute bestimmt nicht schlecht, wenn du mit dem BMW davon machst!?

Hey Leon,

die EBA werde ich mal zusammenbasteln. Aber die Funktion, genau so wie du es meinst und wie es Thomas gemacht hat (es gibt da ja auch die Threads), habe ich noch nicht verbaut. Da können wir nur warten, bis er mal Zeit hat, das genau zu beschreiben. Ich habe das so lange mit einem Schalter im Klappfach gelöst.

So, die Umfeldbeleuchtung in den Türgriffen ist nun fertig. Bilder folgen denke ich zum nächsten Wochenende. Wenn ich dazu komme, kann ich auch mal eine Anleitung zum Einbau erstellen, denn ich habe immer mal Fotos gemacht. Aber Eines kann ich gleich sagen, für schwache Nerven ist das nichts :D ...

Hallo,
    ehrlich gesagt halte ich den Aussagegehalt dieser Umfrage für eher fragwürdig. Am Ende musst du es für dich selber entscheiden. Das Beste wäre, du würdest beides mal Probe fahren, auch wenn du da sicher nicht alles feststellen würdest, was dich über längere Zeit vielleicht stören würde.
    Wenn du bis jetzt immer gerne selber geschaltet hast, dann bleib doch dabei. Was die anderen zur Automatik geschreiben haben stimmt zwar, aber so schlecht ist die Automatik nun auch nicht (fahre selber Automatik).

@ PoD: Danke :) Ja, auf dem Schild steht Individual! Das ist so eine Plakette von den Individual Felgen. Bei den neueren BMW Individual Lenkrädern findet man die Plakette genauso aussehend aber auch. Ich wollte das einfach mal ausprobieren, da leider nirgendwo im Innenraum Individual steht. Naja und da die Plakette nicht zu groß ist, wirkt es ganz gut. und so habe ich sie gelassen.

Zu den Auspuffblenden: Das sind die normalen Zubehörblenden, wie es sie laut Teilekatalog für den 320i gibt. Ich werde die aber im Frühjahr durch die 330i Blenden ersetzen. Denn die sind wesentlich schöner, da die hinten gerade abschließen. Die Zubehürblenden sind so schräg. Ich werde die Woche mal nach Fotos suchen.

@ Wolfi E30: Naja, ein Individual Fahrzeug ist es würde ich sagen, wenn man entweder die Lackierung oder die Polsterung von Individual hat, oder natürlich beides und noch Vieles mehr ;) . Mit den M-Lackierungen ist es immer so eine Sache, aber anscheinend zählen die mit zu Individual. Die Einstiegsleisten Individual gibt es aber nur in Verbindung mit einer Lackierung oder Polsterung von Individual.

Im E34 gab es auch schon EDC? Das hätte ich nicht gedacht. Naja, BMW eben :) Oder meinst du das auf die M-Modelle bezogen im E34 und E60?
    Aber im E39 gabe es das auch, nur eben nicht in Verbindung mit M-Fahrwerk oder im M5.