@ PoD: Danke
Ja, auf dem Schild steht Individual! Das ist so eine Plakette von den Individual Felgen. Bei den neueren BMW Individual Lenkrädern findet man die Plakette genauso aussehend aber auch. Ich wollte das einfach mal ausprobieren, da leider nirgendwo im Innenraum Individual steht. Naja und da die Plakette nicht zu groß ist, wirkt es ganz gut. und so habe ich sie gelassen.
Zu den Auspuffblenden: Das sind die normalen Zubehörblenden, wie es sie laut Teilekatalog für den 320i gibt. Ich werde die aber im Frühjahr durch die 330i Blenden ersetzen. Denn die sind wesentlich schöner, da die hinten gerade abschließen. Die Zubehürblenden sind so schräg. Ich werde die Woche mal nach Fotos suchen.
@ Wolfi E30: Naja, ein Individual Fahrzeug ist es würde ich sagen, wenn man entweder die Lackierung oder die Polsterung von Individual hat, oder natürlich beides und noch Vieles mehr
. Mit den M-Lackierungen ist es immer so eine Sache, aber anscheinend zählen die mit zu Individual. Die Einstiegsleisten Individual gibt es aber nur in Verbindung mit einer Lackierung oder Polsterung von Individual.