Vielen Dank für die schnelle Vorstellung Andy!
Dein M5 ist echt ein Traum! Das ist genau mein Fall, mit der Vollausstattung und den ganzen Individual Umfängen, der komplett belederten Amaturentafel und dem Alcantara Innenhimmel! Wunderschön!
Was bewirkt eigentlich die Sport Taste? Für das EDC Fahrwerk kann es ja nicht sein, das gab es im M5 ja glaube ich nicht. Ist die Taste auch wie im E46 M3 irgendwie für die Drosselklappen?
Das mit dem Kofferaum ist auch eine tolle Idee, das will ich auch noch irgendwann machen.
Von einem Freund die Eltern haben einen E39 535i, zwar von 95, aber mit top Ausstattung. Neben dem Wagen würde ich sehr sehr viele Neuwagen von heute stehen lassen
Also ich kann dir nur ans Herz legen, den Wagen für immer zu behalten. Sollte ja bei dir nicht das Problem sein, da du so viele Fahrzeuge hast. Aber wenn er doch irgendwann mal zum Verkauf kommen sollte, dann nur an mich ! Irgendwann will ich mir auf jeden Fall mal einen E39 FL M5 als Sammlerwagen kaufen, mal sehen, wann dieser an sich ja noch realistische Traum war wird.
Ich freue mich schon auf die Bilder! Vom Innenraum könntest du ja vielleicht auch vor dem Sommer noch ein paar Fotos machen!