Beiträge von Individual

Vielen Dank für die schnelle Vorstellung Andy!

Dein M5 ist echt ein Traum! Das ist genau mein Fall, mit der Vollausstattung und den ganzen Individual Umfängen, der komplett belederten Amaturentafel und dem Alcantara Innenhimmel! Wunderschön!

Was bewirkt eigentlich die Sport Taste? Für das EDC Fahrwerk kann es ja nicht sein, das gab es im M5 ja glaube ich nicht. Ist die Taste auch wie im E46 M3 irgendwie für die Drosselklappen?

Das mit dem Kofferaum ist auch eine tolle Idee, das will ich auch noch irgendwann machen.

Von einem Freund die Eltern haben einen E39 535i, zwar von 95, aber mit top Ausstattung. Neben dem Wagen würde ich sehr sehr viele Neuwagen von heute stehen lassen :)
    Also ich kann dir nur ans Herz legen, den Wagen für immer zu behalten. Sollte ja bei dir nicht das Problem sein, da du so viele Fahrzeuge hast. Aber wenn er doch irgendwann mal zum Verkauf kommen sollte, dann nur an mich ;) ! Irgendwann will ich mir auf jeden Fall mal einen E39 FL M5 als Sammlerwagen kaufen, mal sehen, wann dieser an sich ja noch realistische Traum war wird.

Ich freue mich schon auf die Bilder! Vom Innenraum könntest du ja vielleicht auch vor dem Sommer noch ein paar Fotos machen!

Naja, genau habe ich es noch nicht nachgerechnet, aber das kommt schon hin! Das Bicolorlenkrad kostet ja schon über 900€! Und dann noch der Airbag, die Multitasten und die Schaltpaddels.

Aber wieso kann ich die dann zum Blinken nutzen? Wie soll das denn angeschlossen werden? Der Traum wäre natürlich, wenn man das dann in Verbindung mit diesem Modul von carSolution nutzen könnte. Da gibt es ja so ein Modul, mit dem man über bestimmte Tasten am Multilenkrad dann die Automatik schalten kann. Das auf die Paddels legen, das wäre schon was...

Danke danke :)

Naja, das Lenkrad. Eigentlich gefiel mir das immer recht gut und ich wollte mal für dieses Lenkrad den Leder Bicolor Lenkradkranz nachrüsten. Mittlerweile bin ich dann aber doch zum M-Lenkrad gekommen. Heißt also dann noch etwas sparen, denn die Gesamtkosten für alle Teile des M3 (wegen Schaltpaddels (aus optischen Gründen)) Bicolorlenkrades mit Airbag dürften bei über 1600€ liegen :rolleyes2: ...

So, hier mal noch ein Aktuelles, wenn auch Witterungs bedingt nicht so dolles Innenraumfoto (bitte dann in Galerie in Groß betrachten):

[gallery]2466[/gallery]

Änderungen seit letztem Innenraumfoto (bei Tag):
    - Fensterheberschalter vierfach vorne
    - Individual Fußmatten mit Einfassband in Leder Ecru
    - Innenspiegel mit DWA LED und Universalfernbedienung
    - Notruftaster und zweite Mikroblende in Schiebedachmotorabdeckung

So, morgen werde ich mich dann mal an die erste Türgriffleuchte machen und im nächsten Jahr gehts dann los mit dem h&k, den elektrischen Fensterhebern hinten und dem eLight ultimate Modul.

Danke für das Lob, mrironman :)

Die elektrischen Fensterheber habe ich noch nicht eingebaut. Mir fehlen noch der Einklemmschutz und das Grundmodul sowie die Verkabelung. Mit Komfort-Modul meinst du sicherlich das Grundmodul. Für vierfach elektrische Fensterheber braucht man das Grundmodul High und das haben an sich nur die Fahrzeuge, die ab Werk die elektr. Fensterheber hinten haben. Du wirst also auch leider nur das Modul Low haben.

Ja, schöner E30! Und in sehr gutem Zustand, wenn man die Laufleistung bedenkt.
    Und wenn du den Wagen einfach Beiseite stellst, falls du den Platz hast?

Ca. 26€ pro Stück! Ich würde aber auch nur die Teile vom 1er oder E9x nehmen, oder es lassen. Das muss ich so sagen. Die Gründe hat StonyFox ja schon genannt.

So, mit der Suchfunktion kein Problem ;) :
    Link 1
    Link 2 > Einbau

Ich habe mir die Leuchten vom E90 FL gekauft (die mit den 2 LEDs) und werde die Tage mit der Fahrertür anfangen. Dann werde ich berichten, wie gut das machbar ist.