Also so würde ich es nun auch wieder nicht formulieren. Wenn die ZF Automatik nicht gut sein soll, dann will ich nicht wissen, wie die Automaten in anderen, "so la la Fahrzeugen" zu bezeichnen wäre...
Also so würde ich es nun auch wieder nicht formulieren. Wenn die ZF Automatik nicht gut sein soll, dann will ich nicht wissen, wie die Automaten in anderen, "so la la Fahrzeugen" zu bezeichnen wäre...
Richtig, das ist ja auch die Methode, um mit Automatik schnell anzufahren. Ich habe das auch mal probiert, aber ich habe nicht den Eindruck, dass man da wirklich schneller loskommt, auch weil die Drehzahl begrenzt bleibt.
Ach Mensch, wollte mich eigentlich hier raus halten, damit dann nicht jeder mit der 330i Optik herum fährt , nee Quatsch
Er kann ja nur das meinen, was Dexter schon erklärt und gezeigt hat und was ich auch drin habe! Und der Einsatz heißt Frontziergitter titanfarben lackiert.
Und die Editions gab es wirklich: Exclusive, Lifestyle und Sport.
@ Strunzi: Du hast vielleicht ein Bild vom Edition Prospekt gesehen, da ist, glaube ich, ein blauer 330i Touring drauf und da hast du angenomen, das gehört zur Edition?
Hm, dass es einen Unterschied zwischen Schalter und Automatik gibt, ist ja klar. Aber das kann eigentlich wirklich nicht sein. Auch wenn die Fahrzeuge leichter sind. Auch wenn es bei voller Beschleunigung von 0 auf 100 keine Rolle spielt, aber hattest du auf Sport gestellt?
Also da wüsste ich auch gerne mal, wie das sein kann...
Wunderbar, andy-le hat noch zugesagt, also ist die Liste jetz komplett:
- TommyTouring + weitere Person
- Doug
- Stony-Fox
- andy-le
- Individual + weitere Person
Ach so, um es nicht zu vergessen, ihr solltet jetzt auch alle kommen, sonst müssen die 5€ trotzdem bezahlt werden !
Also letztmaliger Hinweis von mir, wenn sich bis 12:00Uhr niemand meldet, lasse ich den einen Platz canceln.
Na denke ich mal. Wenn die drin stehen!?
Hä? Wieso das nicht? Die stehen doch aber im Teilekatalog. Ja, dachte an die Original BMW AGM-Batterie.
Oh super, dass du Battrieexperte bist! Weil es gerade mal darum ging. Wollte immer schon mal wissen, ob sich die AGM Version lohnt! Da bei mir auch irgendwann mal der Wechsel des Autoakkumulators, wie die Batterie ja richtig heißt ;), nach über 6 Jahren ansteht und irgendwann mal auch noch die original Webasto rein soll.
Und wie ist das eigentlich mit dem Aufladen? Der 320i hat ja eine 70Ah Batterie und eine 120A Lichtmaschine (bei Automatik ja die Größere). Wenn ich jetzt so eine 90Ah AGM nehme, wird die dann im Verhältnis auch so geladen wie die 70Ah also reicht die Leistung meiner Lima da aus? Ich denke, du weißt, wie ich das meine.
Wahnsinn !