Schade, dass es nicht klappt, Tobi. Aber ein nächstes Treffen gibt es bestimmt bald!
Ja, somit wären aktuell zwei Plätze für die Führung frei!
@ Stony-Fox und der marko: Wie sieht es bei euch beiden nun aus? Nun könntet ihr Beide kommen, allerdings ohne Begleitung. Also ihr könnt gerne jemanden mitbringen, nur wäre es nicht so toll, wenn die/derjenige dann 2,5 Stunden da warten muss. Würdet ihr denn alleine auch kommen? Oder dann nur einer von euch mit Begleitung? Das müsst ihr nun unter euch ausmachen.
Ich möchte auch nicht verschweigen, dass ich andy-le (ist aus Leipzig) angeboten habe, dass er gerne kommen kann zum Treffen vorher und wir ja mal vor Ort fragen können, ob doch noch ein oder zwei Plätze zu bekommen sind. Aber garantieren kann ich das nicht, nur für ihn wäre es als Leipziger nicht so schlimm, dann würde er eben vor der Führung wieder fahren. Aber für euch als "Auswärtige" ist es für die Begleitperson riskant. Also was ich sagen möchte, bitte dann nicht ärgern, wenn wir für andy-le dann noch einen Platz bekommen sollten und ihr denkt, na toll ,dann hätte ich ja zu zweit kommen können.
Bis Mittwoch sollten wir jedenfalls zu einem Endstand der Teilnehmer kommen, da ich nicht benötigte Plätze rechtzeitig absagen müsste. Aber wie es aussieht, wird es ja nicht nötig sein
, sondern wir brauchen eher mehr.