Beiträge von Individual

Glückwunsch zu den Sportsitzen! Das mit dem Kontrast sieht gut aus!

Die Türverkleidungseinsätze in Grau wären dazu schon auch nicht schlecht! Aber da geht Es nun los. Die Sitze sind ja in Leder Montana Grau. Das heißt, dass es diese Türverkleidungseinsätze nur in Verbindung mit der Interieurfarbe Grau gab, also es nur Türinnenverkleidungen geben wird, die komplett grau sind. Aber das würde dann auch wieder komisch aussehen. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass du hinten auch noch die für Seitenairbags brauchst.
    Wie willst du das machen? Eine Lösung wäre, die Einsätze in den Türen zu tauschen, das habe ich auch schonmal irgendwo gesehen. Aber wenn ich mir die Verkleidungen von der Rückseite ansehe, graut es mir vor dem Gedanken, was das für eine Arbeit sein muss...

Na mit dem E46!

@ Copper-Tobi: Ich wollte dich auch direkt fragen, doch da war olliracing schneller. Schade, naja, falls es mit dem Zusatzplatz nichts wird und er nicht alleine kommen möchte, kannst du ja gerne mitkommen!
    Ansonsten eben beim nächsten Mal! Das wird nicht so lange hin sein! Und eine Werksführung kann man ja auch jederzeit mal wieder machen, kostet ja nur 5€.

@ sk- Es klappt bestimmt irgendwann mal! Dann schon mal viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!

@ olliracing: Ja, für das reine Treffen mit den Fahrzeugen wäre das Wetter nicht so schön (man weiß ja noch nicht, wie es da ist). Aber da wir, die bis jetzt kommen, uns und unsere Autos kennen, ist für uns diesmal sozusagen die Werksführung das Highlight!
    Wo genau wohnst du denn?

Ich weiß es leider auch nicht, aber vielleicht kann es ja sein, dass die Kopf und- Seitenairbags generell immer Alle auslösen.
    Wüsste auch gerne mal eine Anlaufstelle von BMW, wo man solche Fragen stellen kann!

@ TommyTouring: Sorry, wenn ich das einfach hier rein schiebe, aber hast du den Wagen in der Werkstatt? Weil ich wäre für ein paar Bilder oder Auskünfte, wo und wie die Sollbruchstellen für den Kopfairbag verlaufen sehr dankbar, da ich ja meinen Innenhimmel mit Alcantara beziehen möchte.

So, nun haben wir endlich einen Termin gefunden, um mal eine Werksführung zu machen. Ich konnte 6 Plätze reservieren und im Moment ist noch Einer frei! Die Plätze können bis einen Tag vorher abgesagt werden. Die Führung kostet pro Person 5€ und dauert etwa 2,5 Stunden. Laut BMW sind keine Foto- oder Filmaufnahmen gestattet!

Wir werden uns gegen 15:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Besuchereingang am BMW Werk Leipzig treffen, also da wo wir das letzte Mal zum Schluss gestanden haben. Die Adresse ist BMW AG Werk Leipzig, BMW Allee 1, 04349 Leipzig.
    Bitte aber spätestens 15 Minuten vor Beginn da sein, da dann vor Ort noch bezahlt werden muss.

Bis jetzt sind dabei:

- TommyTouring + weitere Person
    - Doug
    - Copper-Tobi
    - Individual + weitere Person

Es wäre schön, wenn noch jemand kommen würde!

Gruß
    Individual