Beiträge von Individual

Macht auf jeden Fall was her! Ich überlege immer mehr, die Tachobeleuchtungen auf Weiß zu ändern, die Zeiger aber zu lassen oder gegen ein richtiges Rot zu tauschen.

Was man auf Bildern nicht so gut sehen kann, werden die Tachoscheiben bei der weißen Beleuchtung auch so durchleuchtet, oder fällt es da sogar weniger auf? Das stört mich bei der originalen Beleuchtung am meisten.

Wie es der Zufall will, das gibt es nicht, habe ich jetzt gerade eben einen E36 320i draußen gehört (ja am einen Endrohr zu erkennen)! Klingt schon etwas dumpfer im Gesamten, m/ein E46 320i klingt da vom Motor her etwas "heißerer".

Ach so einen E36 als Zweitwagen, da hätte ich auch nichts gegen!

Also dir viel Spaß im Winter! Wird dein Cabrio da jetzt eigentlich gar nicht bewegt?

Schönes E36 Coupé mit letztem FL! Die Ausstattung ist echt gut, so viel mehr gab es im Wesentlichen für den E36 gar nicht mal. Das ist auf jeden Fall eine Glückssache, so Einen unverbastelt zu finden.

Willst du den dann behalten?

Wie ist er eigentlich im direkten Vergleich? Vor allem der Sound? Ich glaube über den Auspuff ist er fast lauter als ein E46 320i!

Ach sch...ade ja! Tut mir leid, aber ich war auch überrascht, dass da auf einmal der 27. nicht mehr da stand!

Also werde ich morgen einfach mal wegen Plätzen für den 11.12. telefonisch nachfragen, vielleicht kann man die ja auch reservieren. Das wäre schon mal ein kleiner Fortschritt.

Also bis jetzt wäre am 11.12. gegen 16.00 Uhr bzw. auch vorher schon gerne eher dabei:

- Doug
    - Individual

Das sieht auf den Fotos ja ganz gut aus. Nur bei den Spiegeln hätte ich immer bedenken, dass es von Weiten aussieht wie schwarze Kunststoffspiegel, also Unlackierte.

Du könntest übrigends den Diffusor noch schwarz Folieren lassen!

Also habt ihr "325er" auch noch diese Probleme mit den 2,0... :devil2: ;)

Ich sage mir dann auch immer, dafür habe ich einen Sechszylinder mit seinen schönen Eigenschaften. Würde gegen keinen Vierzylinder auch mit sonst-was-Sounddesign tauschen! Oh was für ein Zufall, da höre ich wirklich gerade einen E34 draußen, herrlich dieser Sound!

Ja und das man langsam unterwegs ist, kann man ja nicht gerade sagen :auto:

Schön, dass es bei dir mit dem h&k vorran geht! Ich habe ja das Gleiche vor, mir fehlen "nur" noch die Kabelbäume und die Mittetöner für vorne.

Wo willst du dir die Kabelbäume besorgen? Ich werde ja wie es aussieht auf den :) zurückgreifen können, da ich für meine Ausstattung noch keine gesehen habe. Kostenpunkt 700+ :rolleyes2: ...