Beiträge von Individual

Hey Tobi,

eine sehr schicke Limousine hast du da! Ja, die Felgen sind Geschmackssache, ich werde es in Echt ja hoffentlich bald mal sehen.

Die Spiegelrahmen in Schwarz zu lackieren ist eine sehr gute Idee! Das habe ich auch machen lassen und es sieht einfach viel besser aus. Gerade wenn wie bei dir die Shadowline dran ist.

Aber die Stoßschutzleisten in Schwarz? Ich weiß nicht so richtig. In Wagenfarbe wäre es besser. Manchmal ist weniger mehr ;) Aber das musst du wissen.

Ich freue mich schon auf ein Treffen, vielleicht klappt es ja mal in Leipzig!

Für den Einbau wirst du schon die Frontschürze abnehmen müssen. Eventuell kommst du auch ran, wenn du die Räder vorne abbaust sowie die Radhausverkleidungen. Aber wie man da am besten kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst ja mal im Forum suchen, oder irgendwo gibt es bestimmt eine Anleitung. Am Einbau darf es auf jeden Fall nicht scheitern, fals du jetzt erschrocken bist ;)

Normal sollte es gehen, umbauen kann man alles. Entscheidend ist ja, ob es die gleichen Modelle sind. Da hättest du schon noch verraten können, was das für E46 sind.

Du willst also sozusagen den ohne Xenon aufbauen? Wenn du alle zum Xenon gehörenden Teile aus dem Anderen einbaust, sollte es klappen.

Na dann viel Spaß beim Tuning :) . Wenn du dich an Botezz orientierst, sollte nichts schief gehen ;)

Bis das mit dem M-Paket steht, könntest du z.B. die Nebelscheinwerfer vorne einbauen. Die gibt es bestimmt sehr günstig. Brauchst die ja nicht anschließen (neues Lichtschaltzentrum wäre da nötig), aber die würden etwas mehr "Leben" in die Front bringen. Viele finden das jetzt sicher sinnlos, aber man selber sieht ja das Auto eh nur bei ausgeschalteten Neblern und ob die da nun funktionieren oder nicht ist egal.

Ja, die FL Rückleuchten funktionieren wegen des zweistufigen Bremslichtes nicht so einfach, weil im Gegensatz zu deinen Leuchten da überall 21W Lampen drin sind.

Was meinst du mit M-Paket Rückleuchten? Die VFL Modelle gab es ab Werk auch mit weißen Blinkleuchten, die solltest du recht günstig bekommen...