Du meinst den direkten Link zum jeweiligen Bild. Aber dann sieht man im Thread ja gar nichts und so brauch man nur auf mein Profil gehen und kann da die Bilder auswählen und etwas größer sehen. Idea finde ich das ja auch nicht
Beiträge von Individual
-
-
du kanns die doch hier hochladen bis 800kb oder so..kann mach schon recht große hochladen
Ja, Hochladen schon, in der Galerie haben die ja auch eine vernünftige Größe, aber wenn man die Fotos aus der Galerie in einen Thread verlinkt, dann sind diese so klein.
-
Beim Coupé echt nicht so? Hätte ich nicht gedacht. Aber das muss man live sehen. Vielleicht mal bei einem der nächsten Treffen in Leipzig?!
-
Ja, in meiner Galerie kannst du/ könnte ihr die nochmal größer sehen. Ich möchte die Bilder nicht auf so ein Portal hochladen. Und aus der Galerie kann man die eben leider nicht größer verlinken (wieso eigentlich nicht?).
-
Seit Samstag besitzt meine Limo nun auch endlich den M-Heckspoiler. Entgegen leichten Zweifeln, wie es wirken wird, sieht es einfach super aus, auch schon ohne M-Stoßfänger hinten. Der Spoiler bringt nochmal so einen gewissen Schwung ins Heck!
Also hier nun die definitiv letzten Bilder mit Sommerrädern für dieses Jahr:
[gallery]2187[/gallery]
[gallery]2188[/gallery]
[gallery]2190[/gallery]
[gallery]2191[/gallery]Gruß
Individual -
Hallo,
schickes Coupé! Da ist ja wirklich so gut wie alles in Schwarz gehalten. Ich würde die Scheinwerferblenden auch lieber abmachen und die Blinker tauschen. Die sehen schon etwas komisch aus. Sonst sind ja meistens die Blinker komplett dunkel, aber hier hat man den Reflektor und der Rest ist schwarz. Aber man muss das in Echt sehen, um es letztendlich genau beurteilen zu können.
Von hinten sieht dein Coupé auf jeden Fall genial aus mit den LED Rückleuchten mit dunklen Blinkern. Die drei Bilder mit der Kulisse sind dir wirklich gelungen, aber bei dem Heckbild sieht man leider nicht alle Konturen und Formen.
Du hast ja den original ESD, hast du da schon mal über die schwarzen Endrohrblenden nachgedacht?
Wobei ich insgesamt sagen muss, auch im Hinblick auf die Nieren, dass gerade bei Schwarz auch Chrom gut wirkt.Hast du auch noch ein paar Bilder vom Innenraum?
-
-
Ja, finde auch, dass das fehlt! Es wird ja eigentlich nur bei manchen, die einen ganzen Fuhrpark fahren, etwas voll unter dem Bild
-
Schöne Limousine!
Aber ich würde auch die originalen Rückleuchten drin lassen. Du meinst ja wahrscheinlich die LED Rückleuchten mit der Aufteilung vom Vorfacelift. Also ich würde nicht wegen der LEDs auf die VFL Optik zurückgehen. Es gibt ja auch LED Leuchten in der VL Optik, da sind aber die weißen Streifen schmaler, sodass es komisch aussieht und auch nicht mit der Falz vom hinteren Kotflügel zusammenpasst.
Außerdem hast du in deiner VL Limousine die zweistufigen Bremsleuchten, mit denen bei einer Vollbremsung die Rücklichter so hell wie das Bremslicht mitleuchten, um den nachfolgenden Verkehr zu warnen bzw. es den Fahrern zu erleichtern, eine leichte Bremsung von einer Notbremsung zu unterscheiden. Leider kenne ich noch kein Feedback, ob die LEDs überhaupt richtig funktionieren, da die normalen Rücklicht Glühlampen mit weniger als 12V versorgt werden, wodurch die LEDs ja dann dunkler leuchten müssten.
Darauf möchte ich dich nur gerne hinweisen. Aber dein Wagen soll natürlich dir gefallen! -
Und dafür stimmen unsere Ratschläge auch schön überein bzw. ergänzen sich. So soll es sein