Jaja, das gute alte Bus Lenkrad
Aber ich danke dir für die Kritik blaupuma, ist doch vollkommen ok, soll doch nich immer nur Lob geben 
Ich sage mal so, mir gefällt das Lenkrad. Die Form ist ok, im Gegensatz zu so manch wahnsinnig schick gestylten Rädern, die man so in der heutigen Zeit findet
Es ist aus echtem Leder und mit Multifunktion, was auf jeden Fall meine Anforderungen sind.
Aber: Natürlich würde ich lieber jetzt als morgen so ein M-Lenkrad einbauen! Steht alles schon auf meiner to do Liste
Und zwar soll mal das M3 SMG BiColor Lenkrad eben passend zu meinem Leder rein
Die Schaltwippen könnte ich ja sogar mit sehr geringem Aufwand an die Automatik anschließen und damit im manuellen Modus schalten!
Aber, da hast du recht Fränki, nun das nächste aber: Das BiColor Lenkrad kostet schon fast 1000€, dann noch der Airbag um die 500€, neuer Schleifring, die Multifunktionstasten, etwas Kleinzeug... Und schwupp die wupp sind wir bei fast 2000€
Naja, aber es ist auf jeden Fall geplant und kommt vielleicht 2012, mal schaun. Ich werde aber definitiv nur originale Neuware von BMW kaufen
Vor allem was den Airbag betrifft.
@ blue-sky: Oh, danke danke
Aber dafür hast du den echten 330i
Vergesse manchmal schon, dass es kein Echter ist
Aber Treffen, klar, gerne jederzeit. Denke spätestens im nächsten Jahr, wenn mal wieder was Größeres ansteht!
Danke Stevie. Aber echt? Auch ohne schickem M-Paket