Beiträge von Individual

Ja, sind nur 12 Sender. Die Privaten gibt es hier nicht. Naja, zumindest kann man die nur mit bestimmten Receivern empfangen. Ist wieder so ein Schwachsinn. Aber was solls. Bis auf die Filme die da kommen, kann man die Sender ja nun eh vergessen.

Oh, M3 Sitze! Nich schlecht. Hehe, aber denk nich, dass ich da wieder beim Einbau helfe ;) Nachher verkauft du den Wagen wieder nach einem halben Jahr ;) Haha, glaube dass musst du dir nun ewig anhören :D :D

Oh jee Tobi, das hast du ja noch gar nicht erzählt! Hmm, naja, was solls. Aber schon schade, sowas zu hören. Hättest du ihn nur behalten, aber neee, musste ja ein E90 her :D :D ;)

Haha für die Anderen: haben ja schon den Spaß gemacht, dass nun viele allmählich auf den E90 umsteigen und ich dann in 50 Jahren immer noch mit meinen zu Treffen komme. Wer weiß, wie die Anderen dann unterwegs sind :D Mit Atom-Wasserstoff Antrieben oder so hahaha :D

Hey,

danke der Nachfrage! Na klar, alles in Ordnung :) Das trifft sich gut, da kann ich gleich mal ein paar Fotos von der letzten Aktion zeigen. Letztes Wochenende habe ich mir diesen Traum nun endlich mal erfüllt :D

Seht selbst:

[gallery]4392[/gallery]

[gallery]4393[/gallery]

Neue Schraube einpressen

[gallery]4394[/gallery]

Da wird der Kondensator der Antenne dran geschraubt (auf jeder Seite)

[gallery]4395[/gallery]

Auf jeder Seite wird im Stoßfänger ein Teil der Antenne geklebt

[gallery]4396[/gallery]

[gallery]4397[/gallery]

[gallery]4398[/gallery]

[gallery]4399[/gallery]

[gallery]4400[/gallery]

Auf jeden Fall ne nette Spielerei :D Freue mich rießig darüber.

Viele Grüße
    Robert

Hallo Leute,

folgende Sache, mein Opa hat mir ein altes BMW Kassetten Radio gegeben und ich denke auch, dass es zum Entsorgen zu schade ist. Deswegen frage ich euch, ob das Radio noch einen Wert hat und wenn ja welchen? Also für wie viel könnte man noch dafür verlangen ;)

Es funktioniert noch aber ich würde es nochmal in Ruhe prüfen. Eine Bedienungsanleitung ist leider nicht dabei, aber aufgrund des überschaubaren Funktionsumfangs sollte es auch ohne gehen :D

Hier ein paar Fotos:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101213/5g983f9m.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101213/edzti8a8.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101213/dpieqlmg.jpg]

Also wäre klasse, wenn sich da jemand auskennt. Vielen Dank schonmal

Gruß
    Individual

Na weil der Airbag unter das Sprengstoffmittelgesetz fällt! Man darf Airbags noch nicht mal verkaufen! Und nur Mechatroniker mit der entsprechenden extra Schulung dürfen die ein- und ausbauen!

Abgesehen davon, einen gebrauchten Airbag würde ich nie kaufen, schon für's Gewissen nicht. Und vor dem Lenkrad sitzt man ausgerechnet auch noch immer selber :D

Naja und ein gebrauchtes Lenkrad? Das ist ja dann auch schon abgegriffen und sieht nicht mehr schön aus.

Jaja, das gute alte Bus Lenkrad :D :D Aber ich danke dir für die Kritik blaupuma, ist doch vollkommen ok, soll doch nich immer nur Lob geben ;)

Ich sage mal so, mir gefällt das Lenkrad. Die Form ist ok, im Gegensatz zu so manch wahnsinnig schick gestylten Rädern, die man so in der heutigen Zeit findet ;) Es ist aus echtem Leder und mit Multifunktion, was auf jeden Fall meine Anforderungen sind.

Aber: Natürlich würde ich lieber jetzt als morgen so ein M-Lenkrad einbauen! Steht alles schon auf meiner to do Liste ;) Und zwar soll mal das M3 SMG BiColor Lenkrad eben passend zu meinem Leder rein 8o Die Schaltwippen könnte ich ja sogar mit sehr geringem Aufwand an die Automatik anschließen und damit im manuellen Modus schalten!

Aber, da hast du recht Fränki, nun das nächste aber: Das BiColor Lenkrad kostet schon fast 1000€, dann noch der Airbag um die 500€, neuer Schleifring, die Multifunktionstasten, etwas Kleinzeug... Und schwupp die wupp sind wir bei fast 2000€ :(
    Naja, aber es ist auf jeden Fall geplant und kommt vielleicht 2012, mal schaun. Ich werde aber definitiv nur originale Neuware von BMW kaufen ;) Vor allem was den Airbag betrifft.

@ blue-sky: Oh, danke danke :) Aber dafür hast du den echten 330i ;) Vergesse manchmal schon, dass es kein Echter ist :D
    Aber Treffen, klar, gerne jederzeit. Denke spätestens im nächsten Jahr, wenn mal wieder was Größeres ansteht!

Danke Stevie. Aber echt? Auch ohne schickem M-Paket ;)