Beiträge von Individual

Ich danke euch beiden :)

Ja, die M135 sind nach wie vor meine lieblings E46 Felgen, aber ich habe nun ein paar Andere entdeckt 8o

Könnte es ja als Überraschung lassen, aber bis dahin ist es ja doch etwas lang ;) Zumahl es noch nicht zu 100% fest steht.
    Und zwar habe ich die Individual V Speiche 228 für mich entdeckt! Das sind die Individualfelgen vom E92 / E93. Die wären in 19", leicht grau lackiert und sehen auf Fotos richtig klasse aus. Na mal schauen.

Hey und hallo an Alle :)

Nun melde ich mich auch endlich mal wieder hier und habe gleich ein paar Fotos mitgebracht ;)

Updates gibt es kaum seit Sommer, habe seit dem nur zunächst die vorderen Türen gedämmt und den Ablegeboden schon mal etwas überarbeitet (diesen komischen Antidröhnbelage raus gehauen). Und dann habe ich es endlich geschafft, dass die Spiegel beim Verriegeln anklappen und beim Entriegeln wieder ausklappen. Mit ein paar Relais ist das möglich ;) Das Gleiche gilt auch für eine Leaving Home Funktion von Standlicht und Nebelscheinwerfern.

Gehe da gerne mal näher drauf ein, ist nur schwer ganz genau zu beschreiben das Ganze.

So, nun erstmal die Fotos:

[gallery]4201[/gallery]

Das sind nun meine "neuen" Winterfelgen, sodass ich endlich auch zur kalten Jahreszeit ordentlich unterwegs bin ;)

[gallery]4202[/gallery]

[gallery]4203[/gallery]

[gallery]4204[/gallery]

[gallery]4205[/gallery]

[gallery]4206[/gallery]

Viele Grüße und stets ne gute Fahrt!
    Individual

Oh, das ist ja nich so schön! Hoffe du hast das jetz gut überstanden.

Na da kannst du dich ja wenigstens auf die wärmere Saison im nächsten Jahr freuen ;)

Gruß
    Indi

Och mensch, bin leider im Moment viel zu selten im Forum :( Habe das hier komplett verpasst.

Bin erstmal überrascht, dass bei den vielen schicken und toll fotografierten E46 auch mein Indi mit im Kalender ist :D Also viiiiielen Dank für die Stimmen und auch noch mein Glückwunsch an die Anderen :)
    Freue mich schon auf den Kalender! Schade, dass immer nur ein Foto aufgeschlagen ist :D

Ja, ähm, welchen Monat soll ich denn nun nehmen, ich weiß nich :D Nee, November ist ok, ist ja ein Nachtbild, also passt in den November ;)

Januar - blue-sky
    Februar -SonyBMW
    März - Jack Daniels
    April - Jokerama 325
    Mai - xDreamdealer
    Juni - BlutgruppeM
    Juli - V-Pixel
    August - olliracing
    September - BMW-325i
    Oktober - CosH
    November - Individual
    Dezember - Pati_e46

Allen ein schönes Wochenende

Gruß
    Individual

Ja, das ist auf jeden Fall die richtige Einstellung ;)

Aber bitte die Nebelscheinwerfer nicht vergessen! Und hinten auch die Chromglühlampen für die Blinkleuchten :) Sieht einfach besser aus, als mit dem gelben Schimmer!