Funktioniert denn das Öffnen und Schließen der Fenster mit der Funkfernbedienung? Eigentlich hängt das ja zusammen, also dürfte das auch nicht gehen bei dir.
Beiträge von Individual
-
-
Ich habe das Kabel einfach abgetrennt
und die Antenne sozusagen als Atrappe verwendet. Nicht zuletzt, da man mir beim
sagte, dass da ein Loch ins Dach gebohrt werden muss und das nicht ganz ohne ist. Also habe ich es gelassen und dachte mir dann, dass ich dann wenn mal Telefon mäßig etwas rein kommt, eine Stoßfängerantenne nehme.
Als ich die Antenne aber so in den Händen hatte, sah es für mich eher so aus, als ob das Kabel (rund, ca. 3mm) auch durch die Heckscheibendichtung gelegt werden kann, denn es kommt am hinteren Ende der Antenne heraus. Da kannst du dich ja mal noch erkundigen.
Die Konstruktion umfasst drei Teile, die du brauchst: die Antenne, den Dichtungsgummi und das doppelseitige Klebeband. Habe die damit befestigt und denke das dass halten sollte.
-
Naja, was soll ich dir die Kappen schön reden, ist nun mal so. Also dann mach das mit den Felgen im Winter unbedingt!
-
Mit einer guten Felgenversiegelung und Pflege, sollte der Winter kein Problem für die Felgen sein. Was würdest du sonst mit Denen machen? Ich meine, eh du die verkaufst und im Winter mit den Radkappen herum fährst?
-
Dann eben erst im April, aber dann mit ganzer Truppe!
-
Aber wie gesagt um die kurven kommt man mit dem zetti natürlich schneller
Das dachte ich mir eben! -
Naja und noch als Trost, im nächsten Winter hast du ja wahrscheinlich dann deine jetzigen Sommer-Felgen drauf, oder willst du das dann nicht machen? Du bräuchtest ja dafür dann neue Winterrreifen.
-
Ja, so ein Z4 ist ein feiner Wagen! Welcher macht eigentlich mehr Spaß? Ich denke mal schon der "Zetti" (herrliche Bezeichung), oder?
-
@ e46-fahrer. Ab April
So lange können wir leider nicht warten
! Spätestens im Dezember sollte das Nächste schon stattfinden. Ich hatte ja eben vor, dass das regelmäßig stattfindet.
-
Viele haben dann sicher zu den auch sehr gefälligen Birke Anthrazit Interieurleisten gegriffen.
Was in der Kombination auch fantastisch aussieht, vor allem wenn dann die Vollleder-Ausführung bestellt wurde, wo die Instrumentenunterverkleidung, das Handschuhfach, das Klappfach sowie die Mittenkonsole mit dem Leder bezogen sind!