Beiträge von Individual

Ein bekannter von mir fährt auch ne FL Limo in Mora aber drinnen ist er schwarz.

Das ist ja Klasse (Mist, wieder einer mehr und meiner nicht mehr so selten ;) ). Du wolltest ja zum Treffen nach Leipzig kommen, vielelicht kannst du deinen Bekannten mit seinem Wagen ja beim nächsten Mal mitbringen! Wir wollen das dann mal mit einer Führung im BMW Werk verbinden, dann lohnt sich die Anfahrt um so mehr! Wäre schön, wenn ihr kommen könntet!

Endlich mal einer, der mich versteht ;) !

Ja, das mit dem M-Paket werde ich noch genau überdenken. Der mit der Mora Limousine hat sogar das M-Paket und wohnt sogar in Sachsen. Also ich warte immernoch auf seine Bilder. Ein Treffen wäre ja auch nicht so abwägig. Aber das wäre ja schon mal eine Entscheidungshilfe. Wobei ich ja zunächste erstmal nur die Heckschürze und die Seitenschweller dran machen will und die Frontschürze mit der 330i Optik erhalten will. Ich finde das wäre schon machbar, da von der Seite gesehen, die Heckschürze eh immer höher ist. Schlimm ist es immer, wenn jemand nur die Frontschürze montiert.

Ja, die nachgrüsteten Extras, die es ab Werk so zu bestellen gab mit eingrechnet, komme ich auf knapp 47.000€. Also stolze 17.000€ Sonderausstattungen!

Mora / Ecru war aber durch alle Baureihen hinweg seit Ende der 90er ein Renner. Auf den Gebrauchtwagenmärkten natürlich eine Rarität aber eine sehr gefällige Kombination, mit einer sehr edlen Anmutung.

Mich interessiert brennend, wie viele E46 Limousinen oder E46 generell mit meiner Farbe gebaut wurden. Eine habe ich schon mal im Gebrauchtwagenmarkt entdeckt, aber mit nicht so schöner grauer Innenausstattung. Und dann hat sogar noch ein User aus dem Forum eine Limo in Mora. Mal sehen, ob er irgndwann mal Bidler reinstellt.

Wer weiß, wie viele Limos es in der Kombination Mora/Ecru gibt? Eine? Zehn?

So, ein original BMW CD-Wechsler ist auch endlich mal eingebaut, genauso wie der Innenspiegel mit der DWA LED.

Hier mal ein Bild von der Mehrband-Telefonantenne, die jetzt auch ganz neu auf dem Dach ist:

[gallery]2166[/gallery]

Und noch ein Herbstbild:

[gallery]2165[/gallery]

Des Weiteren habe ich nun mal die Schalterbeleuchtung für die Fensterheberschalter hinten eingebaut, sowie die Ausstiegsleuchten hinten. Dazu habe ich die LED Kennzeichenleuchten vom E90 in die Türverkleidungen eingebaut. Vorne folgt das Ganze noch. Bilder werden natürlich nachgereicht, wenn Alles komplett ist.

Gruß
    Individual

Ok, danke für die genaue Aufklärung! Ich wusste ja nicht, dass der 02er 316ti so ein "Sonderfall" ist. Deswegen habe ich mich auch gewundert, dass Thomas gehört hat, dass es was mit den Neblern zu tun hat. Dann dachte ich eben nur, ja, die 6er haben das alles.

Aber ich verlasse mich schon auf die Ausstattungslisten in den Prospekten und Preislisten. Wie ich jetzt gelernt habe, muss man aber vorsichtig sein und kann nicht gleich auf alle Baujahre schließen ;)

Mich wundert nur, dass BMW da solche variablen Geschichten mit den Ausstattungen gefahren ist.

Ja, eine Felgenversiegelung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Und gerade bei den Winterfelgen ruhig drei Schichten auftragen! Bei den Sommerfelgen reicht das sicher die ganze Saison, im Winter schadet es sicher nicht, das aller einem viertel Jahr zu wiederhohlen.

Durch die Versiegelung lässt sich der Bremsstaub auch viel leichter entfernen. Und wenn man einmal die Woche die Felgen sauber macht (den Sommer über hat bei mir da ein trockenes Tuch gereicht!), sehen die immer aus wie neu!

Hallo Sebastian,

schönes Coupé mit toller Ausstattung, wie es sich für einen 330er gehört!

Aber das mit den schwarzen Nieren solltest du dir genau überlegen, da die Front damit einiges an Eleganz verliert, gerade bei dem schwarzen Lack!