Danke danke
!
Beiträge von Individual
-
-
So, hier mal noch zwei Bilder bevor die Winterräder drauf müssen:
[gallery]2136[/gallery]
[gallery]2137[/gallery]
Sind leider auch wieder nur "Gelegenheitsbilder". Ich muss unbedingt mal ein paar Ordentliche machen...
Gruß
Individual(In meiner Galerie wieder größer zu sehen)
-
Na wunderbar! Besten Dank Straubinger!
-
Na klar hatten wir Spaß! Unser Tommy war ja extra aus Berlin gekommen!

-
ob sowas irgendwann in nrw stattfindet
Aber natülich! Im Ruhrgebiet findet ja immer das große Forumstreffen statt! Da musst du mal gucken, da gibt es auch Bilder von diesem Jahr!
Ich will im nächsten Jahr auch unbedingt hin fahren!
-
Es war zwar eine kleine aber sehr nette Runde!
Es gibt auch schon Pläne für das nächste Treffen: Wir haben beschlossen, dass wieder am BMW Werk stattfinden zu lassen und es gleich mit einer Werksführung zu kombinieren. Das sollte auf jeden Fall nochmal ein interessanter Anreiz sein, denn das kann nicht jeder Standort bieten! Es wird wohl aber schwierig werden, da einen Termin für Samstag zu finden, wo im Werk auch produziert wird, es also eine Führung gibt. Zumindest hätten wir dann nicht viele Ausweichtermine. Ich werde mich da mal erkundigen.
[gallery]2127[/gallery]
[gallery]2128[/gallery]
[gallery]2129[/gallery]
[gallery]2130[/gallery]
[gallery]2131[/gallery]
[gallery]2132[/gallery]
In meiner Galerie könnt ihr die Bilder noch etwas größer sehen. Wie immer möchte ich die Bilder nicht auf irgendeine Seite hochladen (bitte um Verständnis
)Gruß Individual
-
Aber im Stand bei laufendem Motor geht es? Weil das wäre ja gerade der Vorteil gegenüber der Fernbedienung.
Da viel mir noch etwas ein, sind die Pinbelegungen am Grundmodul bei allen Baujahren gleich? Ich kann mich daran erinnern, dass die Liste bei der Anleitung von Becha nur bis 2001 oder so ging.
-
Schick! Welche 18" oder 19" Felgen sollen es denn werden? Doch hoffentlich original BMW
? -
Schöner Compact! Ich habe noch nie Einen mit den M-Felgen gesehen.
-
Und genutzt hab ich es noch nie xD ausser zum Spaß um es einem zu zeigen
genauso ist es Thomas! Ist eben eine Spielerrei.Funktioniert das bei dir dann auch, wenn der Motor läuft, also rein theoretisch auch während der Fahrt?
Wenn der Kofferraum automatisch ganz aufgeht, hat der Schalter allerdings mehr Sinn, nicht zuletzt wegen des Show Effektes. Weil wenn z.B. jemand zusteigt oder aussteigt, der in den Kofferraum will, müsste man ja erst den Motor ausschalten und den Schlüssel abziehen, um mit der Fernbedienung zu Öffnen. Weil nicht jeder ja gleich den Schalteran der Klappe findet.
Ich werde es nächstes Wochenende mal angehen.